Laden...

Destination.PT 3 Jahre Jubiläum

  • Datum: Samstag, 12. April 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Forststraße 9 70174 Stuttgart
  • Event teilen:

Destination.PT 3 Jahre Jubiläum
Hochgeladen von: The Paris
Quelle: DestinationPT

3 JAHRE DESTINATION.PT IN STUTTGART!Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Ein weiteres Jahr ist vorbei, mit tollen Erlebnissen, Begegnungen und unvergesslichen Abenden, die DANK EUCH überhaupt erst zu Stande kommen konnten!
An dieser Stelle nochmals DANKE für Euren Support!
Für das 3-Jährige Bestehen erwarten Euch auch 3 ► Special Guests ◄
>> DAVID MIKS: Der Überflieger aus Brasilien ist aktuell DIE Adresse in Sachen kommerziellem Pop! Das Energiebündel DAVID MIKS steht für Charisma, Sex-Appeal und Humor zugleich!Mit dabei seine Hits:--> Vem Novinha--> Piradinha--> Princesinha
>> DJ PETER SKY: Der Resident-DJ vom ICE CLUB VISEU PORTUGAL hinterlässt seine Visitenkarte und bereitet Euch schon mal auf das vor, was Euch dieses Jahr in Portugal erwartet: Sommer, Sonne, Heisse Rhytmen!
Alle Guten Dinge sind 3: Somit begrüßen wir noch unseren Resident-DJ CRUZZ! Der musikalische Allrounder wird erneut unter Beweis stellen, wie man die Partycrowd zum Rocken bringt!

3 JAHRE DESTINATION.PT IN STUTTGART!
VAI SER A TUA NOITE!
Details:
Wann: Samstag, 12. April 2014
Location
The Paris
Forststrasse 9
70174 Stuttgart
www.theparis.de
Einlass: 23 Uhr
Einlass ab 18 Jahren + Ausweispflicht
Dresscode: Gepflegte Garderobe


Destination.PT 3 Jahre Jubiläum bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Destination.PT 3 Jahre Jubiläum ist leider schon abgelaufen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Destination.PT 3 Jahre Jubiläum, also bleibt ein Besuch in Stuttgart unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am Samstag, den 12.04.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Destination.PT 3 Jahre Jubiläum ist momentan nur eine von 2898 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Konzert und Party sind. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts THE PARIS kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Stuttgart und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Destination.PT 3 Jahre Jubiläum, THE PARIS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Destination.PT 3 Jahre Jubiläum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Destination.PT 3 Jahre Jubiläum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Destination.PT 3 Jahre Jubiläum" wurde am Donnerstag, 20. März 2014 von The Paris im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Destination.PT 3 Jahre Jubiläum, Samstag, 12. April 2014, THE PARIS