Laden...

Neue Heimat Ruhrgebiet

Ruhrkunstszene 2014 ? ein Projekt der RuhrKunstMuseen

  • Datum: Dienstag, 23. September 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Kortumstraße 147 44787 Bochum
  • Event teilen:

Neue Heimat Ruhrgebiet bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Neue Heimat Ruhrgebiet ist leider schon abgelaufen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Neue Heimat Ruhrgebiet ist nur eine Veranstaltungen von 1492 in Bochum Kreis Bochum und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bochum sind vor allem im Bereich Theater, Musicals und Party. Diese Woche ist Neue Heimat Ruhrgebiet auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kunstmuseum Bochum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Bochum hat sich "Neue Heimat Ruhrgebiet" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Neue Heimat Ruhrgebiet, Kunstmuseum Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neue Heimat Ruhrgebiet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neue Heimat Ruhrgebiet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neue Heimat Ruhrgebiet" wurde am Donnerstag, 20. März 2014 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neue Heimat Ruhrgebiet, Dienstag, 23. September 2014, Kunstmuseum Bochum