Laden...

voXXclub

  • Datum: Donnerstag, 13. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschbergstraße 38 72336 Balingen
  • Eintritt: ab 31.90
  • Künstler: voxxclub
  • Event teilen:

voXXclub
Hochgeladen von: eventim

Die folgende Info wird nicht nur die gesamte Damenwelt in Aufruhr bringen. Am 27. Oktober 2014 starten voXXclub im Circus Krone in München die Rock mi-Tour. voXXclub ist derzeit die heißeste, männliche Musik-Aktie am deutschen Entertainment-Markt!

Mit einem gekonnten Mix aus volkstümlichen Rhythmen und Pop, gepaart mit a capella-Stimmgewalt und Top-Aussehen, hat der voXXclub innerhalb kürzester Zeit der volkstümlichen Unterhaltungsmusik eine Frischzellenkur verpasst. So haben die voXXclubber u.a. durch ihre Guerilla- Aktionen und den daraus entstandenen Flashmob-Videos mit mehr als 3 Mio. Klicks auf YouTube deutschlandweit für Furore gesorgt. Ihre erste Single Rock Mi wurde einer DER Wiesn Hits 2013. Bei der Rock mi-Tour 2014 gibt es dann 100 Prozent voXXclub live zu erleben! Es wird bei feinster anarchistischer volXXmusik ordentlich brutal krachen, wie die feschen Jungs gerne zu sagen pflegen Rock mi Rock on!

Von der Bierbank auf die BühneWie alles anfing

voXXclub entstand quasi über Nacht: In der Küche der Münchner Studenten-WG von Michael und Julian. Hier galt eine strenge Hausordnung: Jeden Tag volles Haus und jede Nacht volle Party! Wer dort wohnte, oder wer nur feierte, ist für die Nachbarn und Vermieter bis heute unklar. Die WG-Küche war immer der Treffpunkt für alle, die spät noch Spaß haben wollten. Und so gingen dort irgendwann auch Korbinian, Christian, Stefan und Florian ein und aus. Eine kleine Küchenzeile, ein großer Kühlschrank, dazwischen eine Biertischgarnitur. Mehr brauchte es nicht. Lauthals wurde gefeiert und gesungen. Aus vollen Röhren und krachenden Kehlen. Früher oder später wurde aus jeder Küchenparty ein Konzert. Am wichtigsten war der Spaß dabei. Mal poppig, mal rockig, mal punkig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal fetzig. Auch Martin Simma, Musikproduzent und Freund von Michi aus Blasmusik-Zeiten, war dort zu Gast und pflanzte in den Jungs die Idee, eine völlig neue Art der Volksmusik zu kreieren, volXXmusik in anarchistischem a capella-Style. Ein paar Biere später waren die Jungs überzeugt und aus diesem harten Kern von damals ist voXXclub von heute geworden. Von der Bierbank ging es auf die Bühne.


voXXclub bei popula: Der Termin voXXclub fand schon vor 3423 Tagen statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Balingen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir voXXclub gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben Balingen haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Dexheim, Schwarzenberg und Gifhorn. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der Umgebung von "Stadthalle Balingen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. voXXclub in Balingen Kreis Zollernalbkreis fand am Donnerstag, den 13.11.2014 statt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Jun
     

    voXXclub

    Kultur auf dem Hof, Dexheim, 18:00 Uhr, voXXclub Einzigartiger Dauerbrenner Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit der voXXclub erstmals mit Rock Mi die
  • 02
    Aug
     

    voXXclub

    Waldbühne Schwarzenberg, Schwarzenberg, 20:00 Uhr, voXXclub Einzigartiger Dauerbrenner Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit der voXXclub erstmals mit Rock Mi die
  • 25
    Aug
     

    voXXclub

    Schloss Gifhorn, Gifhorn, 19:30 Uhr, voXXclub Einzigartiger Dauerbrenner Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit der voXXclub erstmals mit Rock Mi die
  • Empfiehl voXXclub, Stadthalle Balingen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere voXXclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest voXXclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "voXXclub" wurde am Mittwoch, 19. März 2014 von Michell im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Balingen

    Alle Themen in Balingen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    voXXclub, Donnerstag, 13. November 2014, Stadthalle Balingen