Laden...

Tim Bendzko & Band

  • Datum: Dienstag, 26. August 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kemnader See am Freizeitbad Heveney  44801 Bochum
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Tim Bendzko & Band
Hochgeladen von: Saigon

Tim Bendzko ist mehr als nur der "Weltretter". Und das liegt nicht daran, dass er 2012 den Echo als Bester Newcomer, die 1live Krone und den MTV Music Award als bester Künstler gewonnen hat. Auch nicht daran, dass sein Debutalbum "Wenn Worte meine Sprache wären" mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde und 69 Wochen in den Charts war. Und auch nicht daran, dass er es geschafft hat zeitgleich mit zwei Singles und einem Album in den Top Ten der deutschen Charts zu sein - was vor ihm noch nie einem Newcomer in diesem Land gelungen ist.

An all dem liegt es nicht. Na ja - zumindest nicht nur. Der 1985 geborene Berliner hat etwas, das man eine Gabe nennen möchte: Tim Bendzko kann nicht nur die Welt retten, er kann auch Welten erschaffen - durch seine Musik. Er vermag in klaren, einfachen Worten zu sprechen, die auf irgendeine Weise die Kraft haben sich zu verselbstständigen und ein eigenes Leben zu entwickeln.

Diese Worte zeichnen keine Bilder, sie versetzen uns mitten in die Szenerie. Der Film vor dem inneren Auge wird auf einmal zu unserer Umgebung und wir finden uns in etwas wieder, von dem wir gerade noch dachten, es käme nur in Form von Tönen aus der Box. Und das Verrückte ist, dass Tim Bendzko dies mit seiner Musik nur zum Teil bewusst tut - durch ehrliche Sprache, Mut zur Offenheit und stille Zwischentöne. Der andere Teil dieser Inspiration ist vielleicht so etwas wie Zauberei, Schicksal... oder Bestimmung?


Tim Bendzko & Band bei popula: Das Event "Tim Bendzko & Band" wurde am 26.08.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der Umgebung von der Location Zeltfestival Ruhr liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Tim Bendzko & Band ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. 1447 Termine in Bochum und es werden täglich mehr. Tim Bendzko & Band ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Musicals umschauen. Mit Bochum hat sich "Tim Bendzko & Band" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Tim Bendzko & Band, Zeltfestival Ruhr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tim Bendzko & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tim Bendzko & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tim Bendzko & Band" wurde am Mittwoch, 19. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tim Bendzko & Band, Dienstag, 26. August 2014, Zeltfestival Ruhr