Laden...

Philomena

  • Datum: Montag, 28. April 2014
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 1 49716 Meppen

Es findet auch eine Vorstellung um 16:30 Uhr statt.

Großbritannien 2013 - KomödieDrama
Regie: Stephen Frears
Cast: Dame Judi Dench, Steve Coogan, Sophie Kennedy Clark
Laufzeit: 98 min.
FSK: ab 6 Jahre

Wunderbare Tragikomödie um eine Frau, die sich 50 Jahre nachdem sie gezwungen wurde, ihr Baby adoptieren zu lassen, zusammen mit einem Journalisten auf die Suche nach ihrem Sohn macht.
Philomena Lee ist eine resolute, lebenlustige Frau aus einfachen, irischen Verhältnissen. Am 50. Geburtstag ihres Sohnes offenbart sie ihrer Tochter ein lang gehütetes Geheimnis. Als junges Mädchen bekam sie ein Baby. Die Nonnen, in deren Obhut ihr Vater sie abgeschoben hatte, zwangen sie, es zur Adoption freizugeben. Ihr größter Wunsch ist es, zu wissen, ob er ein gutes Leben führt. Philomenas Tochter bittet den zynischen Fernsehjournalisten Martin Sixsmith, ihrer Mutter bei der Suche nach dem verlorenen Sohn zu helfen.

Kursbeginn: 28.04.2014
Kursende: 28.04.2014


Philomena bei popula: Am 28. April 2014 angelegt, wurde Philomena in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3623 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location VHS Meppen gGmbH? Auf dieser Seite wirst du fündig. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Philomena und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Meppen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Montag, den 28. April 2014 begann die Veranstaltung Philomena. Philomena belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Meppen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Philomena, VHS Meppen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philomena als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philomena zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philomena" wurde am Mittwoch, 19. März 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philomena, Montag, 28. April 2014, VHS Meppen gGmbH