Laden...

Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier

  • Datum: Sonntag, 27. April 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Kessenicher Straße 165  53129 Bonn

Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier
Hochgeladen von: Ristorante La Vita
Quelle: w.b.
Pizzabackshow in Bonn für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeiern

GERNE bereichern wir Ihre Präsentation, Eventfeier, Sommerfest, Firmenfeier mit unserer Pizzabackshow. Der fernsehbekannte Pizzabäcker Joaquino Domenico aus dem Bonner Ristorante La Vita und sein Team machen Ihr Fest zu einem Ereignis.: Referenzen : u.a. Mercedes-Benz, VW-Audi und a. Rufen Sie uns doch an : 0228/235045
www.Ristorantelavita.de


Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier bei popula: Die Veranstaltung Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier wurde am 27.04.2014 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 3650 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Ristorante La Vita befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Sonntag, den 27.04.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier ist momentan nur eine von 1632 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bonn heraus. Diese Woche reicht es bei "Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier" für keinen Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bonn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier, Ristorante La Vita deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von Ristorante La Vita im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier, Sonntag, 27. April 2014, Ristorante La Vita