Laden...

Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier

  • Datum: Dienstag, 22. April 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Kessenicher Straße 165  53129 Bonn

Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier
Hochgeladen von: Ristorante La Vita
Quelle: w.b.
Pizzabackshow in Bonn für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeiern

GERNE bereichern wir Ihre Präsentation, Eventfeier, Sommerfest, Firmenfeier mit unserer Pizzabackshow. Der fernsehbekannte Pizzabäcker Joaquino Domenico aus dem Bonner Ristorante La Vita und sein Team machen Ihr Fest zu einem Ereignis.: Referenzen : u.a. Mercedes-Benz, VW-Audi und a. Rufen Sie uns doch an : 0228/235045
www.Ristorantelavita.de


Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier bei popula: Am 22.04.2014 wurde die Veranstaltung Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3654 Tage vergangen. Mehr als 1636 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Allen die außerhalb von Bonn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Ristorante La Vita an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier, Ristorante La Vita deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von Ristorante La Vita im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pizzabackshow in Bonn-Köln für Präsentationen, Events, Sommerfeste, Firmenfeier, Dienstag, 22. April 2014, Ristorante La Vita