Laden...

Die 1. Kunst & Handwerksausstellung in der Eventscheune Kürten

  • Event teilen:

Die 1. Kunst & Handwerksausstellung in der Eventscheune Kürten
Hochgeladen von: die-artler
Quelle: www.villa-farbenherz.com

Villa Farbenherz ist der Veranstalter der Kürtener Eventscheune!

Alle Künstler kommen aus dem Bergischen Land oder haben einen Bezug dazu.

Die Kunst der Aussteller besteht vorwiegend aus Malerei, Glaskunst und Skulpturen. Jedoch wird es auch restaurierte Möbel zu sehen geben, und kulinarische Genüsse erwarten den Besucher im Landhausstil. Eine weitere Künstlerin wird vor Ort eine Installation erstellen. Das Bergische Blumenhaus präsentiert die neuen Frühjahrsblüten ;-)

Ich freue mich schon jetzt darauf, die Autorin Elisabeth van Langen, die den Kinderkrimi "Die Abenteuer der Kürten Kids" geschrieben hat, dort zu treffen.

Frau van Langen hat diesen Kinderkrimi speziell für diese Veranstaltung geschrieben. In dem Krimi geht es um eine große Gruppe Kürtener Kinder, die sich durch ihre soziale Art hervorheben und mitten im Bergischen Land einer Straftat auf die Spur kommen, die einen ausländerfeindlichen Hintergrund zu haben scheint. Über die Möglichkeit einer Verfilmung des Kinderkrimis wurde bereits gesprochen.

Wir sehen uns in der Kürtener Eventscheune am 12.04.2014 von 14:00 - 18:00 Uhr oder am 13.04.2014 von 12:00-18:00 Uhr.

Autor: k.schampaul


Die 1. Kunst & Handwerksausstellung in der Eventscheune Kürten bei popula: Seit dem 12. April 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Die 1. Kunst & Handwerksausstellung in der Eventscheune Kürten ergänzt. Die 1. Kunst & Handwerksausstellung in der Eventscheune Kürten in Kürten Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis fand am Samstag, den 12.04.2014 statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Eventscheune Kürten-Selbach genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Die 1. Kunst & Handwerksausstellung in der Eventscheune Kürten ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kürten. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Die 1. Kunst & Handwerksausstellung in der Eventscheune Kürten teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Kürten nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die 1. Kunst & Handwerksausstellung in der Eventscheune Kürten, Eventscheune Kürten-Selbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die 1. Kunst & Handwerksausstellung in der Eventscheune Kürten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die 1. Kunst & Handwerksausstellung in der Eventscheune Kürten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die 1. Kunst & Handwerksausstellung in der Eventscheune Kürten" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von die-artler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die 1. Kunst & Handwerksausstellung in der Eventscheune Kürten, Samstag, 12. April 2014, Eventscheune Kürten-Selbach