Laden...

Paule Hammer. Magazin und Enzyklopädie

Bilder, Objekte und Installationen

  • Event teilen:

Paule Hammer. Magazin und Enzyklopädie
Hochgeladen von: Kunstsammlung Jena
Quelle: Kunstsammlung Jena / VG Bild-Kunst, Bonn 2014

Mit seinen bildgewaltigen Installationen ist Paule Hammer in den vergangenen Jahren einem deutlich größeren Publikum bekannt geworden und gehört zu den bemerkens­wertesten Künstlern seiner Generation. Wir freuen und, dass wir seine Arbeiten erstmals in Thüringen vorstellen dürfen.

Der 1975 in Leipzig geborene und im thüringischen Suhl aufgewachsene Künstler entführt uns in eine Welt voller Geschichten, die sich um menschliche Schicksale ranken und diese in einen schillernden Mikrokosmos einbinden. Hammer monologisiert, erfasst sein Gegenüber in langen Gesprächen, durchstreift die Gefilde der Wissenschaf­ten, der Kunst oder der Literatur und ist spürbar auch dort zu Hause, wo persönliche Findungen nicht ohne existenzielle Nöte vorübergehen. Vieles ist vertraut und befremdlich zugleich: Hammer liebt Abgründe, die das Leben durchädern und das Individuelle aus einer Welt herausschälen, die so scheinbar ereignislos dahindümpelt.


Paule Hammer. Magazin und Enzyklopädie bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Paule Hammer. Magazin und Enzyklopädie ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kunstsammlung Jena? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Heute wurde Paule Hammer. Magazin und Enzyklopädie so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Jena. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Weitere Städte neben Jena stehen als Veranstaltungsort für Paule Hammer. Magazin und Enzyklopädie derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Paule Hammer. Magazin und Enzyklopädie in Jena Kreis Jena fand am Sonntag, den 20.04.2014 statt. Ein Großteil der 114 Veranstaltungen in Jena sind Konzerte, Party und Lesungen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Paule Hammer. Magazin und Enzyklopädie, Kunstsammlung Jena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paule Hammer. Magazin und Enzyklopädie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paule Hammer. Magazin und Enzyklopädie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paule Hammer. Magazin und Enzyklopädie" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von Kunstsammlung Jena im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paule Hammer. Magazin und Enzyklopädie, Sonntag, 20. April 2014, Kunstsammlung Jena