Laden...

Vernissage [völlig] sinn-los

  • Event teilen:

Vernissage [völlig] sinn-los
Hochgeladen von: Susanne Kleiber
Quelle: http://voelligsinnlos.wordpress.com/

Vernissage [völlig] sinn-los
An der interaktiven Kunstaktion [völlig] sinn-los haben sich außer den drei Initiatorinnen Helga Adam, Susanne Kleiber und Andrea Nimax viele Kunstfreunde unter dem Motto Kunst sucht Uschi mit Begeisterung beteiligt. In zwei Wochen werden 60 Privatgaleristen, die über mehrere Wochen mit Kunstwerken beliefert wurden, alle Arbeiten in ihren Räumen ausgestellt und sich daran erfreut haben. Am ersten Aprilwochenende werden die jeweils letzten sechs Arbeiten abgehängt und die Fotos für die Dokumentation gedruckt. Diese wird dann zusammen mit den Arbeiten der Künstlerinnen zu sehen sein. Zur Vernissage der Ausstellung sind alle Interessierten herzlich eingeladen!
Wir dürfen uns freuen auf ein gelungenes Kunst-Event mit Musik, Lesung, Rede und einer Sinn-Verlosung am 10. April um 19 Uhr im Künstlerhaus eins eins, Lübbersmeyerweg 11, 22549 Hamburg, weitere Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung mit Ariane Forkel unter 040 394622.
Die Ausstellung geht bis zum 30. April.


Vernissage [völlig] sinn-los bei popula: Der Eintrag "Vernissage [völlig] sinn-los" existiert seit Donnerstag, dem 10. April 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Wenn du das Event Vernissage [völlig] sinn-los erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der Umgebung von "Künstlerhaus eins eins" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Vernissage [völlig] sinn-los in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Vernissage [völlig] sinn-los, Künstlerhaus eins eins deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage [völlig] sinn-los als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage [völlig] sinn-los zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vernissage [völlig] sinn-los" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von Susanne Kleiber im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage [völlig] sinn-los, Donnerstag, 10. April 2014, Künstlerhaus eins eins