Laden...

19.04.2014 PUSH!, Baby @ Waagenbau

  • Datum: Samstag, 19. April 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 204 22769 Hamburg

19.04.2014 PUSH!, Baby @ Waagenbau
Hochgeladen von: MYS Entertainment UG
Quelle: PUSH!

Auf Grund von internen Unstimmigkeiten wird die PUSH! Party im April die letzte werden!

Aber keine Angst, Klubbaa und All Guns Blazing werden weiterhin im Hamburger Nachtleben zu finden sein - einer an der Stange in einem Namenhaften Stripclubs auf der Reeperbahn und der andere mit einen großen Strauss Rosen in der Schanze!

APRIL-APRIL!!

Nix wird anders - alles bleibt genau wie es ist, war und bleiben soll! Die Jungs von PUSH mischen, wie in den letzten 7 Jahren, den Waagenbau mit ihrem unterhaltsamen Mix aus Electro- und Dutchhouse, Moombahton und Melbournebounce, Tropicalbass und Bassmusic auf!
Feiert eine tolle Nacht mit All Guns Blazing und Klubbaa und vor allem lasst EUCH von den beiden feiern! Ihr habt es euch verdient!
PUSH!Baby!

8€ regulär

5€ Liste (www.push-the-button.org) oder
Email mit Betreff: Gästeliste
an Klubbaa@push-the-button.org
(GÜLTIG BIS 00:30 UHR)


19.04.2014 PUSH!, Baby @ Waagenbau bei popula: Am 19. April 2014 angelegt, wurde 19.04.2014 PUSH!, Baby @ Waagenbau der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3659 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Waagenbau anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin 19.04.2014 PUSH!, Baby @ Waagenbau ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22829 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. 19.04.2014 PUSH!, Baby @ Waagenbau ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl 19.04.2014 PUSH!, Baby @ Waagenbau, Waagenbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 19.04.2014 PUSH!, Baby @ Waagenbau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 19.04.2014 PUSH!, Baby @ Waagenbau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "19.04.2014 PUSH!, Baby @ Waagenbau" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von MYS Entertainment UG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

19.04.2014 PUSH!, Baby @ Waagenbau, Samstag, 19. April 2014, Waagenbau