Laden...

Volx-Beatz pre-opening

  • Datum: Samstag, 26. April 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • In den Großen Banden 1 40225 Düsseldorf

Volx-Beatz pre-opening
Hochgeladen von: D-Town Hollywood
Quelle: beCKmann

VOLX-BEATZ CREW SETZT WIEDER EINEN DRAUF!!!

Am 26.04.2014 wird bei schönem Wetter ab 15:00 (Outdoor) / bei schlechtem Wetter 21:00 (Indoor) bis 06:00 morgens das pre-opening der Open Air Veranstaltung VOLX-BEATZ im Düsseldorfer Volksgarten am TG1881stattfinden.

Das Team hat die eine Hälfte eines des angesagten Produzenten- und DJ-Duos von D-Nox & Beckers für das opening engagiert:

B E C K E R S

Als Duo D-Nox & Beckers zu weltweiten Ruhm gelangt, ist er solo mindestens genauso tanzbar und nicht weniger erfolgreich: Als Produzent, als Remixer, als DJ!
Wir freuen uns auf ihn und ein schiebendes Deep/TechHouse-Set!

http://www.d-noxandbeckers.com/
https://www.facebook.com/dnoxandbeckers
https://soundcloud.com/beckers

Ungetrübt bleibt auch die Freude auf einen alten Homie:

CHRIS RAVEN

Seinerzeit mit seiner Träume-Nummer "I know you love me too!" sogar beim Label BONZAI unter Vertrag, sorgt aktuell regelmäßig für eine deephousige Unterstützung im Orange Club im Rheingold Düsseldorf.

https://www.facebook.com/chris.raven.58?fref=ts
https://soundcloud.com/chris-raven

Das Geburtstagskind an diesem Tage wird ebenfalls Musikalisch mitwirken:

SOK

Welcher sowohl als Veranstalter, als auch bei beCKmann Records aktiv ist.

https://soundcloud.com/svn-krtn
http://www.beckmannrecords.de

Zusätzlichen Support an dem Tage, der Nacht erhalten die drei von HOLLYWOOD der ebenfalls zu den Organisatoren der Volx-Beatz gehört, dem Newcommer chRisk der schon einmal das Team erfolgreich unterstützt hat und beCKmann dem Produzenten und gleichnamigen Label Inhaber.

Der Eintritt wird sich auf 10,- Euro belaufen.
www.volx-beatz.de.vu


Volx-Beatz pre-opening bei popula: Die Infos zu "Volx-Beatz pre-opening" sind auf dem Stand des 26. April 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Volksgarten Düsseldorf sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Samstag, den 26.04.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Volx-Beatz pre-opening ist momentan nur eine von 1823 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Party sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Heute wurde Volx-Beatz pre-opening so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Volx-Beatz pre-opening erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Volx-Beatz pre-opening, Volksgarten Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volx-Beatz pre-opening als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volx-Beatz pre-opening zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volx-Beatz pre-opening" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von D-Town Hollywood im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volx-Beatz pre-opening, Samstag, 26. April 2014, Volksgarten Düsseldorf