Laden...

The Hip Hop Lounge [#1 / 2014 @ Bremen]

  • Event teilen:

The Hip Hop Lounge [#1 / 2014 @ Bremen]
Hochgeladen von: Hip Hop Lounge

THE HIP HOP LOUNGE [#1 / 2014 @ BREMEN]
www.facebook.com/TheHipHopLoungeDE
Liebe Bremer, seid ihr bereit für DIE ZWEITBESTE HIP HOP PARTY DER WELT ?? THE HIP HOP LOUNGE goes BREMEN !!
Wir haben eine Osterüberraschung für euch! Wir sind endlich in deiner Stadt. Am 20.04.2014 werden wir Bremen zum Kochen bringen. The Hip Hop Lounge ist jedem Hip Hop Liebhaber und Partygänger in Hamburg mittlerweile ein Begriff und jetzt kommen wir auch in deine Stadt. Boom!
Wir bieten bei jeder Party ein erstklassiges Programm an und haben uns natürlich für unseren Auftakt bei euch in Bremen was ganz besonderes einfallen lassen:
Mit an Bord ist unsere Crew - die City-DJs! Schon seit über 10 Jahren sind sie in Hamburg ein fester Bestandteil der Szene und sind die Creme de la Creme, wenn es um Hip Hop in Hamburg geht. Mit voller Vorfreude auf Bremen und auf euch werden sie euch diesen Abend zu einem unvergesslichen Abend machen - aber aufgepasst: Es besteht Suchtgefahr!!! ;-)
Mit im Gepäck haben die Jungs der City-DJs Mr. DJ Sam-One. Er kommt aus Münster und bereiste bereits die gesamte Bundesrepublik. Cluberfahrung pur! Er war schon Gast bei unserer The Hip Hop Lounge in Hamburg. Wir freuen uns mit ihm die Crowd in Bremen zum Schreien und Schwitzen zu bringen!!!
Die ganze Sause findet im neuen und schönsten Club der Stadt - dem Capitol - statt. Viele kennen diesen Club aus Oyten, doch durch das Face-Lifting erkennt man die Kreativität der Macher in einem ganz neuen Glanz. Seid gespannt darauf!
Party hard - all night long; mit dem Schönsten (Line-Up), was Hip Hop zu bieten hat. // ⬆first floor - newskool Hip Hop
// ⬇second floor -
DJ Sam-One (Münster) DJ Numah-One (City-DJs) DJ Dam-On (City-DJs)
DJ Chico G (City-DJs)
DJ Da Wizard (City-DJs) DJ NooR (City-DJs)
oldskool Hip Hop
MC Big Boy Timmy (City-DJs) DJ H-Keem (City-DJs)
DJ Whitecap (City-DJs)
DJ Soulchild (City-DJs)
DJ D-Mac (City-DJs) DJ O2K (City-DJs)
Wir sehen, die Ära des Hip Hop’s - eine Kultur und eine Lebensphilosophie - war schon immer da und nie wirklich weg; ...und sie war und ist immer der Liebling unsereiner!
// OSTERSONNTAG // 20.04.2014 // CAPITOL // oldskool // ein Hauch von newskool Ist ja Hammer... Hammer... Haaaart...!!! // Danke. The Hip Hop Lounge.


The Hip Hop Lounge [#1 / 2014 @ Bremen] bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Hip Hop Lounge [#1 / 2014 @ Bremen] ist leider schon abgelaufen. Der Termin The Hip Hop Lounge [#1 / 2014 @ Bremen] ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1459 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Ausstellung und Comedy. The Hip Hop Lounge [#1 / 2014 @ Bremen] belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bremen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Bremen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Capitol im Kristallpalast" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The Hip Hop Lounge [#1 / 2014 @ Bremen], Capitol im Kristallpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Hip Hop Lounge [#1 / 2014 @ Bremen] als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Hip Hop Lounge [#1 / 2014 @ Bremen] zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Hip Hop Lounge [#1 / 2014 @ Bremen]" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von Hip Hop Lounge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Hip Hop Lounge [#1 / 2014 @ Bremen], Sonntag, 20. April 2014, Capitol im Kristallpalast