Laden...

The Homebase With Dj Noor

  • Datum: Freitag, 18. April 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 136 20359 Hamburg
  • Event teilen:

The Homebase With Dj Noor
Hochgeladen von: Hip Hop Lounge

Mit DJ Noor präsentiert "The HOMEBASE" das jüngste Mitglied der City-DJs. Einige wissen noch immer nicht vollständig, was alles hinter diesem Namen steht.
Er hat das richtige Gespür, um jeden Gast durch gezieltes variieren der Hip Hop Genre‘s - von Rap bis hin zu RnB - in Trance zu versetzen. Das Wort Seltenheit kommt nur vor, wenn man versucht, dem Bann DJ Noor’s zu entkommen.
Mit seinem jungen Alter hat er ein riesen Repertoire an Vinyls, die weit über seine Zeit hinausreichen. Trotz dessen versteht und strahlt er die Magie der alten Schule wie kaum ein anderer aus. Die Musik heutiger Zeit, ob kommerziell oder urban, kennt er wie seine Westentasche.
Macht euch auf einen "Noor-stradamischen" Abend gefasst!! City-DJs: Noor, Numah-One, Dam-On, Chico G

Empfiehl The Homebase With Dj Noor, Moondoo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Homebase With Dj Noor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Homebase With Dj Noor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Homebase With Dj Noor" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von Hip Hop Lounge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Homebase With Dj Noor, Freitag, 18. April 2014, Moondoo