Laden...

Frank Schätzing

  • Datum: Montag, 14. Mai 2035 um 18:58 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 11 01097 Dresden
  • Event teilen:

Frank Schätzing bei popula: Diese Veranstaltung findet in 4042 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Alter Schlachthof findest du über unsere Kartenfunktion. Wir verfügen noch über ein Restkontigent an Frank Schätzing Tickets, die du hier kaufen kannst. Dort findest du auch Informationen zu Sitzplatzkategorien und die verfügbaren Preisklassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dresden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Frank Schätzing zu erleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 5617 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Frank Schätzing ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dresden reicht es mit Frank Schätzing diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Frank Schätzing, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Schätzing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Schätzing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank Schätzing" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Schätzing, Montag, 14. Mai 2035, Alter Schlachthof