Laden...

TSCHICK

  • Datum: Donnerstag, 22. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchplatz  35390 Gießen
  • Event teilen:

TSCHICK bei popula: Am 22. Mai 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde TSCHICK der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3625 Tagen in Gießen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kirchplatz" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . TSCHICK belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Gießen. Am 22.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 100 Termine in der Stadt Gießen, welche dem Kreis Gießen angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Gießen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, TSCHICK zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl TSCHICK, Kirchplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TSCHICK als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TSCHICK zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TSCHICK" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TSCHICK, Donnerstag, 22. Mai 2014, Kirchplatz