Laden...

4. Sinfoniekonzert mit Baiba Skride und Henrik Nanasi

  • Datum: Freitag, 06. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Behrenstraße 55 10117 Berlin

4. Sinfoniekonzert mit Baiba Skride und Henrik Nanasi
Hochgeladen von: BVBMeister2011

4. Sinfoniekonzert mit Baiba Skride und Henrik Nanasi bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung 4. Sinfoniekonzert mit Baiba Skride und Henrik Nanasi war vor 3364 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Komische Oper Berlin. Freitag, den 06. Februar 2015 begann die Veranstaltung 4. Sinfoniekonzert mit Baiba Skride und Henrik Nanasi. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. 4. Sinfoniekonzert mit Baiba Skride und Henrik Nanasi ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "4. Sinfoniekonzert mit Baiba Skride und Henrik Nanasi" nur in dieser Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 4. Sinfoniekonzert mit Baiba Skride und Henrik Nanasi, Komische Oper Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4. Sinfoniekonzert mit Baiba Skride und Henrik Nanasi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4. Sinfoniekonzert mit Baiba Skride und Henrik Nanasi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4. Sinfoniekonzert mit Baiba Skride und Henrik Nanasi" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4. Sinfoniekonzert mit Baiba Skride und Henrik Nanasi, Freitag, 06. Februar 2015, Komische Oper Berlin