Laden...

Ingmar Stadelmann Was ist denn los mit den Menschen?

  • Datum: Donnerstag, 25. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Event teilen:

Ingmar Stadelmann Was ist denn los mit den Menschen?
Hochgeladen von: Susiko

Was ist denn los mit den Menschen?

Ein Mann, Ein Mikro! Für Ingmar Stadelmann reicht das, um von derbe nach sophisticated in nur anderthalb Stunden zu reisen. Seine mit Preisen ausgezeichnete Show Was ist denn los mit den Menschen? ist beste Stand-up-Comedy in amerikanischer Tradition. Nur halt auf deutsch! Die Frage taucht immer wieder wie ein Mahnmal im Kopf auf. Wenn Ingmar z.B. Menschen in U-Bahnen sieht und das Gefühl hat: Diese Stadt hat gar keine Psychiatrie!
Wenn er von seiner Freundin nach 3 Jahren Beziehung gefragt wird: Onanierst du noch? Oder wenn er sich gleichzeitig Gedanken über Terror-Warnungen und den Papst macht. Die Frage seines Programm-Titels ist universell vorhanden. Das Schönste daran: Es gibt keine wirkliche Antwort darauf. Aber die Suche danach ist ein einzigartiges Erlebnis!

Vor ausgefülltem Hause sinnierte er mit oftmals tiefschwarzem Humor über unsere heutige Gesellschaft. redcarpetreports


Ingmar Stadelmann Was ist denn los mit den Menschen? bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3500 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 25.09.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Pantheon Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ingmar Stadelmann Was ist denn los mit den Menschen? ist nur eine Veranstaltungen von 1622 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Theater. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ingmar Stadelmann Was ist denn los mit den Menschen? und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bonn. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ingmar Stadelmann Was ist denn los mit den Menschen? ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ingmar Stadelmann Was ist denn los mit den Menschen?, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingmar Stadelmann Was ist denn los mit den Menschen? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingmar Stadelmann Was ist denn los mit den Menschen? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingmar Stadelmann Was ist denn los mit den Menschen?" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingmar Stadelmann Was ist denn los mit den Menschen?, Donnerstag, 25. September 2014, Pantheon Theater