Laden...

Dennis Gastmann

  • Datum: Sonntag, 21. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rolandsmauer 26 49074 Osnabrück
  • Event teilen:

Dennis Gastmann bei popula: Am 21. Dezember 2014 angelegt, wurde Dennis Gastmann der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3413 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lagerhalle e.V. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Dennis Gastmann ist in Osnabrück, eine Stadt im Kreis Osnabrück, wo es aktuell 290 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Party. Dennis Gastmann ist diese Woche in Osnabrück auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Osnabrück genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Dennis Gastmann" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dennis Gastmann, Lagerhalle e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dennis Gastmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dennis Gastmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dennis Gastmann" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dennis Gastmann, Sonntag, 21. Dezember 2014, Lagerhalle e.V.