Laden...

Virginia Jetzt! "Das Letzte Konzert"

"Alles hat ein Ende!"- Tour

  • Datum: Freitag, 22. Oktober 2010 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin
  • Eintritt: VVK 20,00 zzgl. Gebühren
  • Event teilen:

...DIES IST DAS ALLERALLERALLERLETZTE KONZERT VON VIRGINIA JETZT! An diesem Abend wird die ganz grosse Wundertüte an Gästen aufgemacht und es wird eine Party danach geben, auf der sich auch jeder Anwesende auflösen wird.

Nachdem die Deutschpowerpopper ohne Diskursanspruch im letzten Jahr mit dem Album "Blühende Landschaften" noch mal alles auf Sieg gesetzt haben, ist jetzt Schluss mit Knuffig. Elf Jahre nach Bandgründung löst sich eine Band auf, die wenig Haken, dafür umso mehr packende Hooks zu bieten hat.

Für ihr allerletztes Konzert haben die Jungs um Sänger Nino und Songwriter Thomas nun den Admiralspalast ausgesucht und werden auch viele Freunde auf der Bühne erwarten.

Mit weinendem Herz und schwerer Zunge schreiben die vier: "Es gibt ganz sicher nichts Besseres, als seine Zwanziger damit zu verbringen, in kleinen Clubs und großen Hallen zu spielen, mit seinen Freunden alle Rastplätze Deutschlands zu erkunden, Lieder zu schreiben, eine Idee von Popmusik zu transportieren, über Album-Titel zu streiten, Interviews zu geben, Interviews abzulehnen, Applaus zu bekommen, sehr interessante Menschen kennen zu lernen und mit ihnen für eine Nacht durch die Stadt zu ziehen oder auch mit vielen tollen Typen zusammen zu arbeiten - es gibt wahrlich nicht viel Besseres als das, wenn man damit auch noch seine Miete bezahlen kann. Wir möchten dies genau so in Erinnerung behalten, und wir haben beschlossen aufzuhören, so lange es noch so schön ist."

Mehr:
http://www.loft.de/
http://www.virginia-jetzt.de/
http://www.admiralspalast.de/
http://www.mitvergnuegen.com/


Virginia Jetzt! "Das Letzte Konzert" bei popula: Vor 4932 Tagen war Virginia Jetzt! "Das Letzte Konzert", eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Admiralspalast" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 22.10.2010 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12449 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Virginia Jetzt! "Das Letzte Konzert" ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Aktuell finden wir zu Virginia Jetzt! "Das Letzte Konzert" nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Virginia Jetzt! "Das Letzte Konzert", Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Virginia Jetzt! "Das Letzte Konzert" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Virginia Jetzt! "Das Letzte Konzert" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

pierre   22.10.2010 | 13:41 Uhr

Freikarten gegen Lieblingssong! http://www.mitvergnuegen.com/2010/fr-22-10-virginia-jetzt-abschiedskonzert-admiralspalast/

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Virginia Jetzt! "Das Letzte Konzert"" wurde am Donnerstag, 16. September 2010 von Mit Vergnuegen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Virginia Jetzt! "Das Letzte Konzert", Freitag, 22. Oktober 2010, Admiralspalast