Laden...

Strahlende Erde

Auf den Spuren von Wasseradern & Co.

  • Datum: Samstag, 26. April 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Otto-Wels-Straße  22303 Hamburg

Strahlende Erde
Hochgeladen von: Ingenieurbüro Michael Mumm
Quelle: Dipl.-Ing. Michael Mumm
Ein Erlebnisspaziergang der besonderen Art

Gehen Sie mit mir auf Spurensuche nach natürlichen Energien, die unser Leben und unsere Gesundheit beeinflussen.

Ein Erlebnisspaziergang

Wer mit offenen Augen durch die Strassen, Parks und Wälder läuft, kann oft wunderbar deutlich die Verläufe von Wasseradern und anderen natürlichen Energiefeldern und -bahnen erkennen. Sie werden die Welt nach dem Spaziergang mit anderen Augen sehen.

Bringen Sie gerne eigene Ruten, Pendel, Tensor oder ähnliches mit. Für Teilnehmer, die ohne kommen, habe ich ein paar Ruten zum Ausprobieren dabei.

Am Samstag, den 26.04. und Sonntag, den 04.05. jeweils um 17 Uhr gehen wir in den Hamburger Stadtpark. An einem Termin betrachten wir den westlichen Waldteil genauer und an dem anderen den östlichen Parkteil.

Am Freitag, den 25.07. und 15.08. jeweils ab 18 Uhr gehen wir an die Elbe. Einmal Höhe Övelgönne und das andere Mal Höhe Falkenstein.

Jeder Spaziergang dauert ca. 2 bis 3 Stunden.
Wer mitmachen möchte, melde sich bitte verbindlich bis spät. eine Woche vor dem jeweiligen Termin telefonisch oder schriftlich an.

Mitmachpreis: 15 Euro für Erstläufer, 10 Euro für Stammläufer, Unangemeldete Mitläufer: 20 Euro

Wer sich verbindlich anmeldet und trotzdem nicht erscheint, zahlt eine Ausfallpauschale von 5 Euro.

Teilnehmerstimmen der letzten Spaziergänge, finden Sie auf meiner Webseite www.strahlend-gesund.de im Bereich Kundenstimmen.

Melden Sie sich gleich an:
gesund@michaelmumm.de oder 040 / 401 69 521


Strahlende Erde bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Strahlende Erde ist leider schon abgelaufen. Hamburger Stadtpark liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Strahlende Erde ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22849 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Party. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Strahlende Erde ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Strahlende Erde erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Strahlende Erde, Hamburger Stadtpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Strahlende Erde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Strahlende Erde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Strahlende Erde" wurde am Montag, 17. März 2014 von Ingenieurbüro Michael Mumm im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Strahlende Erde, Samstag, 26. April 2014, Hamburger Stadtpark