Laden...

volksfest+oberlausitzer Markt

  • Event teilen:

Volksfest+Oberlausitzer Markt mit:
_längster Kaffeetafel der Oberlausitz 7.6.
-21 uhr Feuerwerk 8.6.
-Familientag an Allen ständen mind.1 Preisreduz. Angebot 13-18 uhr 9.6.
-Kegelbahn mit Stadtmeisterschaft/Familienkegeln
-Soccerturnier des Fußballverbandes
Großes Angebot an Spiel Spass und Kulinarischen Sachen
Original Oberlaus.Produkte Direkt vom Hersteller+Erzeuger
EIntritt zum Markt im Haus ab 8 Jahren NUR 1.-€,
Außengelände FREIER Eintritt, Ein Fest von Oberlausitzern für Oberlausitzer und Ihre Gäste


volksfest+oberlausitzer Markt bei popula: Am 09. Juni 2014 angelegt, wurde volksfest+oberlausitzer Markt der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3601 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Freibad,Ebersbach/Neugersdorf Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Schönbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Görlitz ist. volksfest+oberlausitzer Markt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Schönbach teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir volksfest+oberlausitzer Markt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Aktuell finden wir zu volksfest+oberlausitzer Markt nur Termine in Schönbach. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl volksfest+oberlausitzer Markt, Freibad,Ebersbach/Neugersdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere volksfest+oberlausitzer Markt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest volksfest+oberlausitzer Markt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "volksfest+oberlausitzer Markt" wurde am Sonntag, 16. März 2014 von frischfrechfruchtig/EVENTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

volksfest+oberlausitzer Markt, Montag, 09. Juni 2014, Freibad,Ebersbach/Neugersdorf