Laden...

Malteser-Kurs: Lebensrettende Sofortmaßnahmen

  • Datum: Samstag, 23. August 2014 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Bernstein 14 57250 Netphen

Malteser-Kurs: Lebensrettende Sofortmaßnahmen
Hochgeladen von: Malteser Hilfsdienst e.V.

Freundlich, kompetent und schnell. Qualifizierte Malteser Ausbilder zeigen in nur 360 Minuten die wichtigsten lebensrettenden Sofortmaßnahmen. In lockerer Atmosphäre lernt man Schockbekämpfung, Seitenlage oder Herz-Lungen-Wiederbelebung.
Teilnehmergruppe:Führerscheinanwärter für die EU-Führerscheinklassen AM, A1, A2, A, B, BE, L und T.
Für alle anderen Führerscheinklassen braucht man einen Erste-Hilfe-Grundlehrgang.
Kursdauer4 Doppelstunden = 360 Minuten


Malteser-Kurs: Lebensrettende Sofortmaßnahmen bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Malteser-Kurs: Lebensrettende Sofortmaßnahmen ist leider schon abgelaufen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Malteser-Kurs: Lebensrettende Sofortmaßnahmen, also bleibt ein Besuch in Netphen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Malteser-Kurs: Lebensrettende Sofortmaßnahmen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Netphen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Netphen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein ist. Malteser-Kurs: Lebensrettende Sofortmaßnahmen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Malteser-Kurs: Lebensrettende Sofortmaßnahmen, Malteserhaus Netphen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Malteser-Kurs: Lebensrettende Sofortmaßnahmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Malteser-Kurs: Lebensrettende Sofortmaßnahmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Malteser-Kurs: Lebensrettende Sofortmaßnahmen" wurde am Samstag, 15. März 2014 von Malteser Hilfsdienst e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Malteser-Kurs: Lebensrettende Sofortmaßnahmen, Samstag, 23. August 2014, Malteserhaus Netphen