Laden...

 

Internationale Boxgala - Wbo-wm Mit Arthur Abraham

  • Datum: Samstag, 03. Mai 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Paul-Heyse-Straße 26 10407 Berlin

Internationale Boxgala - Wbo-wm Mit Arthur Abraham
Hochgeladen von: eventim

Boxgala am 03.05.2014, Velodrom, Berlin

Abraham verteidigt WM-Titel am 3. Mai in Berlin! Er ist zurück auf dem WM-Thron: Arthur Abraham (39-4, 28 K.o.´s)! Nachdem sich der Super-Mittelgewichtler den WBO-Titel von Robert Stieglitz Anfang März zurückgeholt hat, steht nur zwei Monate später die erste Titelverteidigung von King Arthur an. Am 3. Mai trifft der Schützling von Trainerlegende Ulli Wegner im Berliner Velodrom auf Nikola Sjekloca (26-1, 8 K.o.´s) aus Montenegro. Endlich halte ich den Gürtel wieder in meinen Händen und plane ihn auch so schnell nicht abzugeben, sagt Abraham, der frisch zurück von einem Kurzurlaub am Montag wieder ins Training eingestiegen ist. In die Vorbereitung auf den letzten Kampf habe ich mein ganzes Herzblut gesteckt und dafür den Erfolg geerntet. Das wird am 3. Mai nicht anders sein, denn mein Gegner hat immerhin schon einmal um die Weltmeisterschaft geboxt.
Coach Ulli Wegner bestätigt ebenfalls, dass es sich bei der freiwilligen Titelverteidigung um alles andere als einen Selbstläufer handelt: Sjekloca arbeitet gut mit der Führhand und ist recht aktiv.

Im WM-Duell gegen Sakio Bika hat er zudem gezeigt, dass er ein harter Hund ist. Arthur darf sich gegen ihn also nicht auf seine Schlagkraft verlassen. Schafft es Abraham wie zuletzt zu boxen, wird er den Ring als Sieger verlassen, so der 71-Jährige. Da hat Arthur gezeigt, dass er immer noch bereit ist, sich weiterzuentwickeln. Vor allem die Berliner Fans werden sich über den WM-Fight zwischen Abraham und Sjekloca freuen. Zuletzt kam es durch die Krankheit beziehungsweise Verletzung von Yoan Pablo Hernandez und Marco Huck zu Absagen von Box-Nächten in der Bundeshauptstadt. Es war uns daher ein Anliegen, den Titelkampf von Arthur Abraham in Berlin zu veranstalten, so Chris Meyer, Geschäftsführer von Sauerland Event. Aber wie sagt man so schön: Aller guten Dinge sind drei!


Internationale Boxgala - Wbo-wm Mit Arthur Abraham bei popula: Am 03.05.2014 wurde Internationale Boxgala - Wbo-wm Mit Arthur Abraham in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3645 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 12482 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Internationale Boxgala - Wbo-wm Mit Arthur Abraham ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Kabarett und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Internationale Boxgala - Wbo-wm Mit Arthur Abraham platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Velodrom" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Internationale Boxgala - Wbo-wm Mit Arthur Abraham, Velodrom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Internationale Boxgala - Wbo-wm Mit Arthur Abraham als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Internationale Boxgala - Wbo-wm Mit Arthur Abraham zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Internationale Boxgala - Wbo-wm Mit Arthur Abraham" wurde am Samstag, 15. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Internationale Boxgala - Wbo-wm Mit Arthur Abraham, Samstag, 03. Mai 2014, Velodrom