Laden...

Martin Rütter - Nachsitzen

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Xaver-Fuhr-Straße 150 68163 Mannheim
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

In seinem neuen Live-Programm "nachSITZen" beschreitet Martin Rütter weiterhin unbeirrt den Weg der Aufklärung. Denn noch sind viele Fragen offen: Kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat? Oder einfach nur totale Langeweile? Leidet mein Hund tatsächlich an ADHS - oder ist er vielleicht hochbegabt? Ist mein Hund überhaupt Fleischfresser - oder längst eingefleischter Vegetarier?

Bei solchen hundamentalen Schwierigkeiten ist es höchste Zeit für kompetenten tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht. In ganz speziellen Übungseinheiten liefert der Mann für alle Felle die passenden Antworten. Denn er weiß: Bevor aus hilflosen am Ende hoffnungslose Hundemenschen werden, kann es in seiner neuen Live-Show nur heißen: nachSITZen. Damit wir begreifen, wer bei wem unter dem Pädagogen-Pantoffel steht. Rütter durchschaut die Spielchen der Vierbeiner und erkennt die Schwächen der Zweibeiner. Er widmet sich der alltäglichen Zerreißprobe, wenn Hasso wieder an der Leine zieht – und an den Nerven seines Menschen zerrt. Er befasst sich mit dem Phänomen, warum Fiffi immer fetter wird, wobei doch Frauchen angeblich nur auf Biofutter schwört.

Martin Rütter begibt sich mit seinem Publikum auf eine einzigartige Exkursion durch die Hundehütten dieser Nation. Tiefenpsychologisch. Schonungslos ehrlich. Gnadenlos witzig. Damit wir endlich kapieren, was in der Beziehung von Mensch und Hund wirklich abgeht. Einfach zum Bellen!


Martin Rütter - Nachsitzen bei popula: Die Infos zu "Martin Rütter - Nachsitzen" sind auf dem Stand des 25. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts SAP ARENA kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 25.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 641 Termine in der Stadt Mannheim, welche dem Kreis Mannheim angehört. Glaubst du daran, dass Martin Rütter - Nachsitzen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Mannheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Weitere Städte neben Mannheim stehen als Veranstaltungsort für Martin Rütter - Nachsitzen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Martin Rütter - Nachsitzen, SAP ARENA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Rütter - Nachsitzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Rütter - Nachsitzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Rütter - Nachsitzen" wurde am Samstag, 15. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Rütter - Nachsitzen, Samstag, 25. April 2015, SAP ARENA