Laden...

Björn Jung - Die Björn Identitätverschoben

  • Datum: Donnerstag, 15. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 45 44137 Dortmund
  • Eintritt: ab 16.00
  • Event teilen:

Wer bin ich? Und ab wann? Die ersten vierzig Jahre sind fast rum, also ein Drittel meines Lebens verstrichen - und jetzt? Was kommt noch? Wo stehe ich? Wären weniger Drogen vielleicht besser gewesen? Gilt Roibusch-Tee überhaupt als Droge? Bin ich berühmt? Oder hat mein Realitätsempfinden noch mehr Schrägen als meine Wohnung? Wenn ich über den roten Teppich laufe ... muss ich dann die Straßenschuhe ausziehen? Und wann wird das mal sein? Warum geht in Hollywood das Erfolgsrezept "Depp & Pirat" auf, in Deutschland aber nicht so? Wenn ich mal sterbe, brauche ich dann eine Übergangsjacke? Kann man beliebig die Ellenbogen einsetzen, solange man ständig " ICH MEINE ES NUR GUT" brüllt? Ich bin jetzt ein Mann auf der Suche nach der Antwort auf die Mutter aller Fragen: LÄUFT HIER EIGENTLICH ALLES NACH PLAN?


Björn Jung - Die Björn Identitätverschoben bei popula: Am 15.05.2014 wurde die Veranstaltung Björn Jung - Die Björn Identitätverschoben in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3633 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Fletch Bizzel? Auf dieser Seite wirst du fündig. Björn Jung - Die Björn Identitätverschoben in Dortmund Kreis Dortmund fand am Donnerstag, den 15.05.2014 statt. Ein Großteil der 2011 Veranstaltungen in Dortmund sind Ausstellung, Konzert und Party. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Björn Jung - Die Björn Identitätverschoben ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dortmund bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Björn Jung - Die Björn Identitätverschoben auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Björn Jung - Die Björn Identitätverschoben, Theater Fletch Bizzel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Björn Jung - Die Björn Identitätverschoben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Björn Jung - Die Björn Identitätverschoben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Björn Jung - Die Björn Identitätverschoben" wurde am Samstag, 15. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Björn Jung - Die Björn Identitätverschoben, Donnerstag, 15. Mai 2014, Theater Fletch Bizzel