Laden...

immer wieder sonntags - unterwegs 2015

  • Datum: Donnerstag, 12. Februar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Carolinenstraße 15 07973 Greiz

immer wieder sonntags - unterwegs 2015
Hochgeladen von: Mandy Daniels

immer wieder sonntags unterwegs auch im Frühjahr 2015 bundesweit auf Tour.

Getreu seinem Lebensmotto Alles ist möglich, aber nix ist fix darf man schon jetzt darauf gespannt sein, welche spontanen Moderationen das Improvisationstalent Stefan Mross diesmal präsentieren wird: Das Publikum ist für mich ein wichtiger Bestandteil von immer wieder sonntags - unterwegs, denn was wären wir Künstler ohne unser Publikum? Ich gehe deshalb auch gerne unter die Leute. Im direkten Kontakt ergeben sich häufig die schönsten und vor allem lebendige Moderationen.

Live zu moderieren bedeutet für mich auch aktuell zu sein. Das finde ich spannend, das ist überraschend, das macht Spaß! Ich hoffe, dass unsere vierte Tournee genauso erfolgreich wird, wie unsere dritte im Frühjahr 2014, so Stefan Mross. Daran besteht keinerlei Zweifel. Von Ende Januar bis Mitte Mai 2015 gastiert der Entertainer in über 50 Konzerthallen Deutschlands. Dabei wird er wieder in die ein oder andere Rolle schlüpfen, um das Publikum zu begeistern.

Ein extra neu konzipiertes Bühnenbild wird die ganze Sache abrunden. Stefan Mross wird nicht allein kommen und weitere Künstler aus dem Bereich Schlager und Volksmusik mit bringen. Die genaue Künstlerbesetzung erfahren Sie für jeden Veranstaltungsort an Ihrer Vorverkaufsstelle.


immer wieder sonntags - unterwegs 2015 bei popula: Der Weitere-Termin immer wieder sonntags - unterwegs 2015 ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Vogtlandhalle Greiz" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 33 Termine in Greiz und es werden täglich mehr. immer wieder sonntags - unterwegs 2015 ist nur einer davon. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. immer wieder sonntags - unterwegs 2015 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Greiz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Greiz hat sich "immer wieder sonntags - unterwegs 2015" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl immer wieder sonntags - unterwegs 2015, Vogtlandhalle Greiz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere immer wieder sonntags - unterwegs 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest immer wieder sonntags - unterwegs 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "immer wieder sonntags - unterwegs 2015" wurde am Samstag, 15. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

immer wieder sonntags - unterwegs 2015, Donnerstag, 12. Februar 2015, Vogtlandhalle Greiz