Laden...

Annett Louisan

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserallee 1 76530 Baden-Baden

Annett Louisan
Hochgeladen von: eventim

Annett Louisan ist die "derzeit größte Attraktion der deutschen Musikszene" (Münchner Merkur) und unbestritten die populärste Vertreterin des deutschen Chansons. In einer Reihe von  Konzerten kann das Publikum die bezaubernde Sängerin mit der unverwechselbaren Stimme endlich wieder live erleben.


Annett Louisan bei popula: Am 22. November 2014 angelegt, wurde Annett Louisan der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3442 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kurhaus Baden-Baden sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Annett Louisan ist in Baden-Baden, eine Stadt im Kreis Baden-Baden, wo es aktuell 171 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Annett Louisan" neben dem bekannten Termin in Baden-Baden auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Annett Louisan ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Baden-Baden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Annett Louisan, Kurhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Annett Louisan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Annett Louisan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Annett Louisan" wurde am Samstag, 15. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Annett Louisan, Samstag, 22. November 2014, Kurhaus Baden-Baden