Laden...

GEMA-freies Listening: Pop-Perlen

  • Datum: Donnerstag, 24. April 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Präsident-Krahn-Straße 24 22765 Hamburg
  • Event teilen:

GEMA-freies Listening: Pop-Perlen bei popula: Der Eintrag "GEMA-freies Listening: Pop-Perlen" existiert seit Donnerstag, dem 24. April 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Parallelwelt liegt in der direkten Umgebung von: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "GEMA-freies Listening: Pop-Perlen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 22512 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. GEMA-freies Listening: Pop-Perlen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist GEMA-freies Listening: Pop-Perlen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl GEMA-freies Listening: Pop-Perlen, Parallelwelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GEMA-freies Listening: Pop-Perlen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GEMA-freies Listening: Pop-Perlen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GEMA-freies Listening: Pop-Perlen" wurde am Samstag, 15. März 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GEMA-freies Listening: Pop-Perlen, Donnerstag, 24. April 2014, Parallelwelt