Laden...

The Producers

Ein Mel Brooks Musical

  • Datum: Sonntag, 20. April 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Spieltordamm 1 19055 Schwerin
  • Event teilen:

The Producers bei popula: Am 20. April 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde The Producers der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3630 Tagen in Schwerin. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "E-Werk" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 502 in der Stadt Schwerin - Teil des Kreis Schwerin, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. The Producers ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwerin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auch vor Leipzig macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl The Producers, E-Werk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Producers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Producers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Producers" wurde am Samstag, 15. März 2014 von Fritzl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Producers, Sonntag, 20. April 2014, E-Werk