Laden...

The Black Rider

The Casting of the Magic Bullets

  • Datum: Mittwoch, 30. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Floriansmühlstraße 5 80939 München
  • Event teilen:

The Black Rider bei popula: Vor 3620 Tagen war The Black Rider, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Wenn du das Event The Black Rider erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Metropoltheater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 30.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 3051 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit The Black Rider diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The Black Rider, Metropoltheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Black Rider als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Black Rider zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Black Rider" wurde am Samstag, 15. März 2014 von Michell im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Black Rider, Mittwoch, 30. April 2014, Metropoltheater