Laden...

Domino

  • Datum: Donnerstag, 11. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Geschwister-Scholl-Platz 4 42269 Wuppertal

gewohnt gleichermaßen komisch wie intelligent. Die fu&776;nf Männer gelten schlieNach drei Jahren ist es endlich soweit: basta, eine der erfolgreichsten
A-cappella-Gruppen Europas, gehen mit brandneuem Album und Programm auf große Deutschlandtournee. Domino heißt der neue Streich der fu&776;nf Kölner.

Mit dem gleichnamigen Song präsentiert sich bastas neuer Bass Arndt Schmöle dem Publikum. Und was dieses von der Band zu hören bekommt, ist wie gewohnt gleichermaßen komisch wie intelligent. Die fu&776;nf Männer gelten schlieNach drei Jahren ist es endlich soweit: basta, eine der erfolgreichsten
ßlich nicht zu Unrecht als die originellste A-cappella-Formation Deutschlands.ßlich nicht zu Unrecht als die originellste A-cappella-Formation Deutschlands.

Ob sie als ihre eigene Vorband auftritt, im Lied Der Mann, der keineBeatbox konnte das weltschlechteste Mundschlagzeugsolo auffu&776;hrt, oder in Domino eine Kombination aus 90er-Jahre-Mönchs-Pop und der Nacherzählung eines misslungenen Spieleabends darbietet nichts und niemand ist vor bastas Humor sicher, am allerwenigsten Basta selber.

Aber bei aller Komik sind es auch gerade die Zwischentöne, die bastas Lieder auszeichnen. Auch das lieben die zahlreichen Fans so an ihnen: wie sie die Poesie in den Widrigkeiten des Lebens finden, in den kleinen Momenten,die so leicht u&776;bersehen werden. Es sind Liebeserklärungen an das Leben, die Basta macht.

Allzu viel Ruhe sollten Sie sich vom Abend natu&776;rlich trotzdem nicht versprechen. Schließlich ist der Name Domino Programm: bastas neue Show ist einfach umwerfend. ...

EUR 24.00 20.00 (erm)

EUR 20.00 im Vorverkauf


Domino bei popula: Am 11. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Domino der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3414 Tagen in Wuppertal. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Haus der Jugend Wuppertal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Domino ist nur eine Veranstaltungen von 149 in Wuppertal Kreis Wuppertal und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Wuppertal sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und . Wenn du das Event Domino erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wuppertal ist. Domino platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Domino, Haus der Jugend Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Domino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Domino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Domino" wurde am Freitag, 14. März 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Domino, Donnerstag, 11. Dezember 2014, Haus der Jugend Wuppertal