Laden...

 

Barbara Kuster: Die eiserne Lady

  • Event teilen:

Barbara Kuster: Die eiserne Lady bei popula: Dies ist die Detailseite zu Barbara Kuster: Die eiserne Lady. Das Event war vor 3626 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Senftöpfchen Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Barbara Kuster: Die eiserne Lady stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Barbara Kuster: Die eiserne Lady ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 25.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8610 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Barbara Kuster: Die eiserne Lady, Senftöpfchen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barbara Kuster: Die eiserne Lady als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barbara Kuster: Die eiserne Lady zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Barbara Kuster: Die eiserne Lady" wurde am Freitag, 14. März 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barbara Kuster: Die eiserne Lady, Freitag, 25. April 2014, Senftöpfchen Theater