Laden...

„CAMOUFLAGE“ - Greyscale Tour 2015 live @ Stadtgarten

  • Datum: Donnerstag, 26. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dalbergsweg 2a 99084 Erfurt

Einlass 19 Uhr

Der Grundstein für Camouflage, eine deutsche Synthie-Pop-Band, wurde 1983 gelegt. Für den Namen entschied man sich allerdings erst ein Jahr später. Inspiriert wurde der von der Band Yellow Magic Orchestra. Bei einem Wettbewerb eines Radiosenders konnten Camouflage den ersten Platz belegen. Dadurch wurden Labels auf die Band aufmerksam und so erschien 1987 die erste Singe "The Great Commandment”, die in den deutschen Charts Platz 14 erreichen konnte. In den USA landete die Single in den Billboard Dance Charts sogar an der Spitze! Der nächste Hit folgte 1989 mit "Love Is A Shield”.
 
Anfang der Neunziger kleideten sich Camouflage im neuen musikalischen Gewand und veröffentlichten mit "Meanwhile” ein Album, das hauptsächlich akustische Klänge enthielt. Aber schon 1993 kehrten sie mit "Bodega Bohemia” zu ihren elektronischen Wurzeln zurück und veröffentlichten in dem Stil auch weiterhin ihre Alben. In der Zeit erschien auch ein anderer Camouflage-Hit, nämlich "Suspicious Love”, der sich mehr als 20.000 mal verkaufte.
 
Jetzt Camouflage Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH) http://www.adticket.de/Camouflage-Greyscale-Tour-2015/Erfurt-Stadtgarten-Erfurt/29-01-2015_20-00/bandsintown.html


„CAMOUFLAGE“ - Greyscale Tour 2015 live @ Stadtgarten bei popula: Der Eintrag "„CAMOUFLAGE“ - Greyscale Tour 2015 live @ Stadtgarten" existiert seit Donnerstag, dem 26. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadtgarten Erfurt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 578 Termine in Erfurt und es werden täglich mehr. „CAMOUFLAGE“ - Greyscale Tour 2015 live @ Stadtgarten ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kinder & Familie umschauen. Wenn du nicht aus Erfurt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung „CAMOUFLAGE“ - Greyscale Tour 2015 live @ Stadtgarten gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. „CAMOUFLAGE“ - Greyscale Tour 2015 live @ Stadtgarten ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Erfurt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl „CAMOUFLAGE“ - Greyscale Tour 2015 live @ Stadtgarten, Stadtgarten Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „CAMOUFLAGE“ - Greyscale Tour 2015 live @ Stadtgarten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „CAMOUFLAGE“ - Greyscale Tour 2015 live @ Stadtgarten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„CAMOUFLAGE“ - Greyscale Tour 2015 live @ Stadtgarten" wurde am Freitag, 14. März 2014 von KAD Konzertagentur Dresden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„CAMOUFLAGE“ - Greyscale Tour 2015 live @ Stadtgarten, Donnerstag, 26. März 2015, Stadtgarten Erfurt