Laden...

Gotthard - Live 2014

  • Datum: Mittwoch, 12. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofplatz 2 97070 Würzburg
  • Eintritt: ab 41.97
  • Künstler: Gotthard
  • Event teilen:

Gotthard - Live 2014
Hochgeladen von: eventim

Gotthard neues Album erscheint im April!

Ab sofort startet der Vorverkauf für die 2014er Tour der Schweizer Erfolgsrocker von Gotthard. Die Band, die sich in diesem Jahr live ziemlich rar gemacht hatte, um in Ruhe an ihrem neuen Studioalbum arbeiten zu können, wird von ihren Fans bereits sehnsüchtig auf der Bühne zurück erwartet. Mit im Gepäck wird das Tessiner Quintett dann auch seine neue CD haben, welche Anfang April veröffentlicht wird.

Aktuell herrscht dafür im Tessin Hochbetrieb. Co-produziert von Charlie Bauerfeind und Leo Leoni, arbeiten Gotthard im hauseigenen Yellow-House-Studio mit Hochdruck an der Fertigstellung des Firebirth-Nachfolgers und zweiten Studioalbum mit Nic Maeder. Gemischt wird in den Wisseloord Studios mit Ronald Prent, der unteranderem auch schon für das Erfolgsalbum Lipservice sowie für Domino Effect verantwortlich war.
Erstmals wird das Album weltweit über das Partnerlabel von Musikvertrieb PIAS vertrieben.

Das erste Album mit Nic Maeder am Gesang, Firebirth wurde von den Fans frenetisch gefeiert. Es stieg auf Platz 8 der deutschen Albumcharts ein und viele Venues der darauf folgende Gastspielreise waren ausverkauft. Nach nur sieben Shows 2013 kehrt die Band im Sommer 2014 auf die Festivalbühnen zurück, bevor es im Herbst auf große Headliner-Hallentournee geht.

Empfiehl Gotthard - Live 2014, Posthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gotthard - Live 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gotthard - Live 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gotthard - Live 2014" wurde am Freitag, 14. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gotthard - Live 2014, Mittwoch, 12. November 2014, Posthalle