Laden...

Pemberton Roach - Singer/Songwriter aus New York

Konzert im Kulturcafé Komm du - Eintritt frei

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buxtehuder Straße 13 21073 Hamburg

Pemberton Roach - Singer/Songwriter aus New York
Hochgeladen von: Redaktion Schattenblick
Quelle: © by Pemberton Roach
Pemberton Roach - Singer/Songwriter aus New York

.
Freitag, 25. April 2014: Konzert - Beginn: 20.00 Uhr

Poppige Melodien, die an die Beatles erinnern, kombiniert mit New Yorker Rock und beeinflußt durch die bodenständige Countrymusik, mit der er in seiner ländlichen Heimat aufwuchs - das ist die Musik des amerikanischen Singer/Songwriters Pemberton Roach.
Früh zog es ihn nach New York, wo er seine Leidenschaft zum Beruf machte. Von ihm stammt zum Beispiel die Musik zu der TV-Serie "Dawsons Creek". Nachdem er in seiner Heimat zahlreiche Locations vom Trecker-Anhänger bis zum Fußballstadion bespielt hat, zieht es ihn nun nach Europa.

Weitere Informationen:
http://www.pembertonroach.com
http://www.schattenblick.de/infopool/musik/veranst/pop-4944.html

Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Der Eintritt für Eventabende im 'Komm du' ist frei.

***

Kulturcafé 'Komm du'
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 040 / 57 22 89 52

http://www.komm-du.de
http://www.facebook.com/KommDu

Komm du-Eventmanagement
Telefon: 04837/90 26 98
E-Mail: redaktion@schattenblick.de

Das Kulturcafé Komm du lädt ein ...

Lesungen, Konzerte und eine Ausstellung - das Programm im März 2014
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0498.html

Lesungen, Konzerte und Theater - das Programm im April 2014
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0506.html


Pemberton Roach - Singer/Songwriter aus New York bei popula: Am 25.04.2014 wurde Pemberton Roach - Singer/Songwriter aus New York in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3647 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturcafé Komm du". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Pemberton Roach - Singer/Songwriter aus New York" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Pemberton Roach - Singer/Songwriter aus New York ist nur eine Veranstaltungen von 23176 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist Pemberton Roach - Singer/Songwriter aus New York auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Pemberton Roach - Singer/Songwriter aus New York, Kulturcafé Komm du deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pemberton Roach - Singer/Songwriter aus New York als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pemberton Roach - Singer/Songwriter aus New York zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pemberton Roach - Singer/Songwriter aus New York" wurde am Donnerstag, 13. März 2014 von Redaktion Schattenblick im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pemberton Roach - Singer/Songwriter aus New York, Freitag, 25. April 2014, Kulturcafé Komm du