Laden...

Sascha Santorineos Live Im Sideways

Bewaffnet mit Stimme, Gitarre und Harp

  • Datum: Freitag, 17. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhäuser Hauptstraße 22 70794 Filderstadt

Sascha Santorineos Live Im Sideways
Hochgeladen von: Bar & Bistro SIDEWAYS
Quelle: https://www.facebook.com/pages/Sascha-Santorineos/126389664109971

Sascha Santorineos ist ein Singer-Songwriter aus Schorndorf. Instrumentiert mit Gitarre und Mundharmonika stellen seine Deutsch versprachlichten Melodien eine akustische Hommage an eine Welt dar, so wie sein könnte, sollte und leider selten in Realität ist. Mit seiner jugendlich wachen Stimme sucht er in seinen stets gefühlvollen Songs Antworten zu den existenziellen Grundfragen "Wer und wo bin ich?" und "Wo und wie ist meine Welt?".

Mit sanfter Artikulation zwischen den Liedern, doch desöfteren rebellisch aufrüttelnder Singstimme, bringt er seine wunderbare Gedankenlandschaft voller Träumereien und Liebe unter Menschen, immer mit viel authentischem Einsatz, voller Wärme und Nähe. Darin mag auch der besondere Reiz der Atmosphäre bei seinen Auftritten bestehen: Das Feuer von Saschas lebendigen Gedanken springt auf sein Publikum über, das sich nicht selten tief berührt und nachdenklich an die Hand zu ihm nehmen läßt.

Empfiehl Sascha Santorineos Live Im Sideways, Sideways Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Santorineos Live Im Sideways als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Santorineos Live Im Sideways zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Santorineos Live Im Sideways" wurde am Donnerstag, 13. März 2014 von Bar & Bistro SIDEWAYS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Santorineos Live Im Sideways, Freitag, 17. Oktober 2014, Sideways Stuttgart