Laden...

Filmbörse Ludwigsburg

UNCUT & UNZENSIERT - Das El Dorado für echte Filmfans

  • Datum: Samstag, 19. April 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 33 71638 Ludwigsburg

Filmbörse Ludwigsburg
Hochgeladen von: Dark Eyes Promotion
Quelle: Dark Eyes Promotion
Filmbörsen von Dark Eyes Promotion UNCUT & UNZENSIERT - Das El Dorado für echte Filmfans

Filmbörse im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg.

Für viele Filmfans sind sie ein absolutes Muss: Unsere Filmbörsen gelten schon seit vielen Jahren als beliebter Anzugspunkt für Fans und Sammler der bewegten Bilder. Spätestens seit dem überwältigendem Siegeszug der DVD und nun auch der Blu-ray, begeistern sich immer mehr Menschen daran, ihre Lieblingsfilme als Original zu sammeln, um sich ihre ganz private kleine Videothek aufzubauen. Dies bedeutet Filmgenuss auf Abruf, ohne störende Senderlogos, Kürzungen, Werbepausen und in bester Bild- und Tonqualität.

Zwar erscheint die Auswahl an Titeln in den gängigen Elektrohandelshäusern und den Onlinehandelsplattformen schon ausufernd, aber wer glaubt, das man hier schon alles bekommt, was der deutsche Home-Entertainment-Markt anzubieten hat, der irrt gewaltig. Denn schlussendlich landet nur ein gewisser Teil aller Veröffentlichungen in den Kaufhäusern. Grund dafür sind zum einen die Jugendschutzgesetzgebung und zum anderen auch die mitunter sehr eigenwillige Einkaufspolitik der großen Handelsketten. Wer beispielsweise schon mal versucht hat, im stationären Fachhandel Klassiker wie Robocop, Terminator oder Starship Troopers zu kaufen, der stößt schnell an seine Grenzen, denn solche Titel sucht man in ungekürzter Form meist vergeblich zwischen der modernen Mainstreamware.

Auf unseren Filmbörsen schließen sich nun solche Lücken in der Sammlung. Fliegende Händler aus dem In- und Ausland offerieren auf unzähligen Verkaufsständen all die neuen und alten Klassiker der Filmwelt. Möglich macht dies die strenge Kontrolle am Eingang, die nur volljährigen Personen den Einlass in dieses El-Dorado der Heim-Cineasten ermöglicht. Doch auch die eher zart besaiteten Filmfans sollten sich nicht von dem Besuch abhalten lassen. Neben dem kompletten Programm an unzensierten Action-, Erotik- und Horrortiteln findet man selbstverständlich auch alle anderen Genres, egal ob es sich um die klassischen Zeichentrickfilme aus der Disney-Schmiede oder um leichte Komödien handelt. Abgerundet wird das fast unüberschaubare DVD- und Blu-ray-Programm durch VHS- und Laserdisc-Raritäten sowie Merchandising-Artikeln wie Poster, Autogrammkarten, Filmliteratur und Sammelfiguren.

Eintritt 5,00 €, Zutritt nur für Erwachsene ab 18 Jahre.

Geöffnet von 10:00 - 14:00 Uhr.

http://facebook.com/filmboerse


Filmbörse Ludwigsburg bei popula: Seit dem 19. April 14 ist die Rubrik Weitere um den Termin Filmbörse Ludwigsburg ergänzt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Forum am Schlosspark an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 505 Terminen in Ludwigsburg, Kreis Ludwigsburg in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Oper & Operette, ist Filmbörse Ludwigsburg am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. April 14 stattfand. Filmbörse Ludwigsburg ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ludwigsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Filmbörse Ludwigsburg" neben dem bekannten Termin in Ludwigsburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Filmbörse Ludwigsburg, Forum am Schlosspark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmbörse Ludwigsburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Filmbörse Ludwigsburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Filmbörse Ludwigsburg" wurde am Donnerstag, 13. März 2014 von Dark Eyes Promotion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Filmbörse Ludwigsburg, Samstag, 19. April 2014, Forum am Schlosspark