Laden...

Ausstellung "Insel der Farbe" von Youssef EnNajmi

  • Event teilen:

Ausstellung "Insel der Farbe" von Youssef EnNajmi
Hochgeladen von: Restaurant Café Kostbar
Quelle: Youssef EnNajmi

"Nicht die reale Wirklichkeit dient als Orientierung," meint der ansonsten doch ganz bodenständig wirkende Maschinenbauingenieur und Maler Youssef EnNajmi zu seinen Bildern. Wesentlich mehr erfährt man aus seinem Munde nicht zur Ausstellung "Insel der Farbe". Bei der Vernissage am Sonntag 06. April 2014 begegnet die Öffentlichkeit diesem Künstler ohnehin zum ersten Mal.

Seine Arbeit mit Farbe und das Experimentieren mit Material ist eine Art Angelpunkt "zwischen Heimat und Zuhause". Für den gebürtigen Marokkaner EnNajmi offenbar mehr als ein kulturelles Spannungsfeld. Ein Spannungsfeld, dass sich auch im unterschiedlichen Grad der Abstraktion seiner Werke widerzuspiegeln scheint. So als ob mal das Gefühl für Heimat und mal das Gefühl für das gegenwärtige Zuhause zu Tage tritt.


Ausstellung "Insel der Farbe" von Youssef EnNajmi bei popula: Am 17.04.2014 wurde Ausstellung "Insel der Farbe" von Youssef EnNajmi in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3654 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Café Kostbar, Saarbrücken" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Saarbrücken ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ausstellung "Insel der Farbe" von Youssef EnNajmi laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ausstellung "Insel der Farbe" von Youssef EnNajmi, Café Kostbar, Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung "Insel der Farbe" von Youssef EnNajmi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung "Insel der Farbe" von Youssef EnNajmi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung "Insel der Farbe" von Youssef EnNajmi" wurde am Donnerstag, 13. März 2014 von Restaurant Café Kostbar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung "Insel der Farbe" von Youssef EnNajmi, Donnerstag, 17. April 2014, Café Kostbar, Saarbrücken