Laden...

Lagerfeuer-trio - Cd-präsentation Hallo, Alles Klar?

  • Datum: Samstag, 26. April 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammstr. 40 52068 Aachen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Lagerfeuer-trio - Cd-präsentation Hallo, Alles Klar? bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Lagerfeuer-trio - Cd-präsentation Hallo, Alles Klar? ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kurpark Terrassen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 165 Termine gibt es derzeit in Aachen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aachen ist. Lagerfeuer-trio - Cd-präsentation Hallo, Alles Klar? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Lagerfeuer-trio - Cd-präsentation Hallo, Alles Klar? kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Aachen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Aachen besonders beliebt und beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Weitere Städte neben Aachen stehen als Veranstaltungsort für Lagerfeuer-trio - Cd-präsentation Hallo, Alles Klar? derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Lagerfeuer-trio - Cd-präsentation Hallo, Alles Klar?, Kurpark Terrassen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lagerfeuer-trio - Cd-präsentation Hallo, Alles Klar? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lagerfeuer-trio - Cd-präsentation Hallo, Alles Klar? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lagerfeuer-trio - Cd-präsentation Hallo, Alles Klar?" wurde am Donnerstag, 13. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lagerfeuer-trio - Cd-präsentation Hallo, Alles Klar?, Samstag, 26. April 2014, Kurpark Terrassen