Laden...

POTHEAD

  • Eintritt: ab 21.60
  • Künstler: Pothead
  • Event teilen:

POTHEAD
Hochgeladen von: eventim

POTHEAD

Pothead, das sind aktuell Brad, Jeff Dope und Nicolaj Gogow.
Eine Band, die sich ganz einfach erdiger und ehrlicher Rockmusik verschrieben hat.

1991 kamen Gitarrist und Sänger Brad und der Bassist Jeff Dope aus dem Staat Washington USA während einer gemeinsamen Urlaubsreise nach Europa.
Ihr Weg führte sie über Amsterdam und München nach Berlin Kreuzberg, den Ort, der sie seit dem nicht mehr los ließ.
Hier spielten sie ihre ersten Konzerte und begannen viele Alben aufzunehmen.

Zwischen 1997 und 1999 gab es einige Versuche mit der Musikindustrie zusammen zu arbeiten.
Dieser Versuch scheiterte und nahm der Band beinah den Glauben an das Gute.
Von nun an nahm die Band alles selbst in die Hand. Nach und nach konnten alle Fesseln gelöst werden. Im Jahr 2000 wurde über das bandeigene Label Janitor Records (1998) die CD Burning Bridges veröffentlicht.
Durch viele Konzerte und fleißiger Studioarbeit schaffte es Pothead sich eine beachtliche Fanbase zu erarbeiten.
Seither hat sich alles Bestens entwickelt. Die Band geht konsequent ihren Weg und zelebriert Rockmusik vom Feinsten.
Im August 2012 gab es einen Wechsel in der Besetzung. Schlagzeuger Sebastian Meyer verließ die Band. Der neue Drummer ist jetzt Nicolaj Gogow, der für eine neue Zeitrechnung steht. Wir freuen uns sehr und sind gespannt, was da jetzt kommt


POTHEAD bei popula: Die Daten zu "POTHEAD" sind auf dem Stand des 27. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. FZW Freizeitzentrum West liegt in der direkten Umgebung von: . POTHEAD in Dortmund Kreis Dortmund fand am Samstag, den 27.09.2014 statt. Ein Großteil der 2107 Veranstaltungen in Dortmund sind Ausstellung, Flohmarkt und Konzert. POTHEAD erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Allen die außerhalb von Dortmund wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl POTHEAD, FZW Freizeitzentrum West deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere POTHEAD als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest POTHEAD zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "POTHEAD" wurde am Donnerstag, 13. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

POTHEAD, Samstag, 27. September 2014, FZW Freizeitzentrum West