Laden...

Vivaldi : Die vier Jahreszeiten

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloss Nymphenburg 1 80638 München

Vivaldi : Die vier Jahreszeiten
Hochgeladen von: eventim

Er hat tausend vollendete Violinkonzerte geschrieben sagte einst Strawinsky über Vivaldi. Sein berühmtestes darunter ist eindeutig das Konzert mit dem klangvollen Namen Die Vier Jahreszeiten. Vor 300 Jahren hat der herausragendste Geiger seiner Zeit, Antonio Vivaldi, den Ablauf eines ganzen Jahres in Musik umgesetzt. Die vier Konzerte erzählen von den Empfindungen und Stimmungen im Frühling, Sommer, Herbst und Winter: Von reizendem Vogelgezwitscher und rauschenden Bächen, von schwülen Sommertagen und aufregenden Herbstjagden sowie von sanftem Winterregen und tanzenden Schneeflöckchen.


Vivaldi : Die vier Jahreszeiten bei popula: Seit dem 25. Oktober 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Vivaldi : Die vier Jahreszeiten ergänzt. In der Umgebung von der Location Schloss Nymphenburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 3051 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte, ist Vivaldi : Die vier Jahreszeiten am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Oktober 14 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Vivaldi : Die vier Jahreszeiten" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Vivaldi : Die vier Jahreszeiten ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Vivaldi : Die vier Jahreszeiten, Schloss Nymphenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vivaldi : Die vier Jahreszeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vivaldi : Die vier Jahreszeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vivaldi : Die vier Jahreszeiten" wurde am Donnerstag, 13. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vivaldi : Die vier Jahreszeiten, Samstag, 25. Oktober 2014, Schloss Nymphenburg