Laden...

 

Masur ist Le Comte

Herzerweichende Komik, artistische Kunstücke & historische Kapriolen!

Masur ist Le Comte
Hochgeladen von: Varietespektakel
Quelle: Stephan Masur

Adelige Allüren, Magie & gräfliche Flausen!

Werfen Sie einen Blick auf den Tagesablauf am Hofe - Le Comte Vivaldi, der königliche Zeremonienmeister, teilt mit Ihnen seinen Einsichten über die Zeremonien und Riten der Noblesse. Aber aufgepasst, seine Durchlaucht ist ein wenig schrill und schräg.
Eine exklusive Mischung aus barockem Zeremonienmeister und Boy George zeigt eine ereignisreiches "Ein Mann Variete" mit viel Artistik und visueller Komik, u.a. mit Jonglage, Barockbolas, Singender Säge, Schattenspielen und weiteren Überraschungen.

Stephan Masur ist u.a. bekannt als Akteur und Produzent des Varietespektakels im Senftöpfchen. Er besucht die niederländische Zirkusschule, tourte mit dem u.a. Traumtheater Salome und anderen renommierten Theatern, Zirkussen und Dinnershows u.a. in der Schweiz, Korea und Grönland
In seinem ersten Solo-Programm zeigt er u.a. viele Highlights aus seiner nun 20 jährigen Artistischen Bühnenleben bereichert mit vielen neuen Elementen sozusagen eine Mischung aus viel visueller Comedy und Ein-Mann-Variete.
Viva! Ein wahrlich fürstliches Vergnügen!

Aktuelle Infos finden Sie unter.de www.masur-ist-le-comte.de


Masur ist Le Comte bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Masur ist Le Comte ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Senftöpfchen Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Masur ist Le Comte ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Masur ist Le Comte stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mehr als 8353 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Masur ist Le Comte ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmärkte, Weihnachtsmärkte und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Masur ist Le Comte, Senftöpfchen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Masur ist Le Comte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Masur ist Le Comte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Masur ist Le Comte" wurde am Donnerstag, 13. März 2014 von Varietespektakel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Masur ist Le Comte, Mittwoch, 23. April 2014, Senftöpfchen Theater