Laden...

Musical-Workshop in Trier

  • Datum: Samstag, 04. Oktober 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofsplatz  54292 Trier

Musical-Workshop in Trier
Hochgeladen von: Stage School Hamburg GmbH

Intensivworkshop für Tanz, Gesang und Schauspiel vom 03. bis 05. Oktober 2014

Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen des Showbusiness werfen wollte und einen Eindruck von der Arbeit der Stage School erhalten möchte, sollte sich diesen Workshop nicht entgehen lassen.

Der 3-tägige Workshop vom 03. - 05. Oktober 2014 in Trier beinhaltet ein intensives Training in Tanz, Gesang und Schauspiel und wird von den Profidozenten der Stage School durchgeführt. Am ersten Tag findet eine Audition statt, in der die Teilnehmer ihren vorhandenen Kenntnissen entsprechend in verschiedene Gruppen eingeteilt werden.

Bei entsprechender Qualifikation, kann der Workshop die Aufnahmeprüfung für die dreijährige Profiausbildung ersetzen. Die Stage School ist Deutschlands größte und erfolgreichste Schule für Performing Arts. Seit 25 Jahren werden hier junge Talente in einer intensiven dreijährigen Ausbildung zu Vollprofis des Showbusiness gemacht. Das sechzigköpfige Dozententeam hat u.a. Künstler, wie Anna Loos, Lucy (No Angels), Elisabeth Hübert (Tarzan), OCEANA und Susan Sideropoulos (GZSZ) ausgebildet.

Der Workshop kostet 285,- Euro.
Teilnahmealter: 16 bis 26 Jahre


Musical-Workshop in Trier bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Musical-Workshop in Trier ist leider schon abgelaufen. Allen die außerhalb von Trier wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 116 Termine gibt es derzeit in Trier, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Trier ist. Musical-Workshop in Trier ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und Museen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Musical-Workshop in Trier so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort DANCE in Trier genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Musical-Workshop in Trier, DANCE in Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical-Workshop in Trier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical-Workshop in Trier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical-Workshop in Trier" wurde am Mittwoch, 12. März 2014 von Stage School Hamburg GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical-Workshop in Trier, Samstag, 04. Oktober 2014, DANCE in Trier