Laden...

 

Musical-Workshop in Münster

  • Datum: Freitag, 08. August 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Germania Brauerei  48159 Münster

Musical-Workshop in Münster
Hochgeladen von: Stage School Hamburg GmbH

Intensiv Workshop für Tanz, Gesang und Schauspiel
vom 08.08. - 10.08.2014

Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen des Showbusiness werfen wollte und einen Eindruck von der Arbeit der Stage School erhalten möchte, sollte sich diesen Workshop nicht entgehen lassen.

Der 3-tägige Workshop vom 08.08. - 10.08.2014 in Münster beinhaltet ein intensives Training in Tanz, Gesang und Schauspiel und wird von den Profidozenten der Stage School durchgeführt. Am ersten Tag findet eine Audition statt, in der die Teilnehmer ihren vorhandenen Kenntnissen entsprechend in verschiedene Gruppen eingeteilt werden.

Bei entsprechender Qualifikation, kann der Workshop die Aufnahmeprüfung für die dreijährige Profiausbildung ersetzen.

Die Stage School ist Deutschlands größte und erfolgreichste Schule für Performing Arts. Seit 25 Jahren werden hier junge Talente in einer intensiven dreijährigen Ausbildung zu Vollprofis des Showbusiness gemacht. Das sechzigköpfige Dozententeam hat u.a. Künstler, wie Anna Loos, Lucy (No Angels), Elisabeth Hübert (Tarzan), OCEANA und Susan Sideropoulos (GZSZ) ausgebildet.

Der Workshop kostet 285,- Euro.
Teilnahmealter: 16 bis 26 Jahre


Musical-Workshop in Münster bei popula: Am 08. August 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Musical-Workshop in Münster der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3547 Tagen in Münster. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Rebel Tanz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Freitag, den 08. August 2014 begann die Veranstaltung Musical-Workshop in Münster. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Münster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Münster gehört übrigens zum Kreis Münster. Diese Woche ist Musical-Workshop in Münster auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Münster. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Musical-Workshop in Münster und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Münster. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Musical-Workshop in Münster, Rebel Tanz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical-Workshop in Münster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical-Workshop in Münster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Musical-Workshop in Münster" wurde am Mittwoch, 12. März 2014 von Stage School Hamburg GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical-Workshop in Münster, Freitag, 08. August 2014, Rebel Tanz