Laden...

Haindling

  • Event teilen:

Haindling
Hochgeladen von: Brauerei Aying
Quelle: privat

Haindling

Weltmusik und Klangzauber
aus Bayern

Freitag, 10. Oktober 2014

im Festzelt der Ayinger Privatbrauerei
Münchener Straße 21, 85653 Aying

Einlass 18.00 Uhr - Beginn 20.00 Uhr
Kartenvorverkauf ab 30,00 € - bestuhlt /freie Platzwahl

In bayerischem Ambiente treffen "Weltmusik und Klangzauber aus Bayern" auf ihren Ursprung. Seit mehr als 30 Jahren kultiviert Hans-Jürgen Buchner, alias "Haindling", seinen Musikstil, der geprägt ist von einer wilden Mixtur aus exotischen Klängen und unterschied-lichsten Einflüssen - immer versehen mit der unverkennbaren Handschrift Buchners. Kaum ein anderer beschreibt das bayerische Lebensgefühl mit so einer leichten Saite, mit so fröhlich dahin perlenden Tasten wie "Haindling" - als ob er den weißblauen Himmel über die ganze Welt spannen wollte. Die Haindling-Band, bestehend aus sechs virtuosen Instrumentalisten, bespielt von Alphörnern und Tuba über Saxophone und Trompeten bis zu afrikanischen Trommeln und großen Klanghölzern nahezu alles, und das auf musikalisch höchstem Niveau: nicht zuletzt deswegen haben Haindling-Konzerte eben eine mitreißende Wirkung und auch das Publikum wird unverkrampft miteinbezogen, in diese "Therapie für Geist, Seele und Ohren". Die Texte sind witzig, ironisch, nachdenklich und hintersinnig, die wechselnden Klanglandschaften zaubern wahre Bilderfluten in die Köpfe der Zuhörer. Sehr lebendig, sehr bunt und sehr authentisch.

Kartenvorverkaufsstellen:
Brauereigasthof-Hotel-Aying, Zornedinger Straße 2, 85653 Aying (nur Abholung & Barzahlung)
Brauerei Aying, Münchener Straße 21, 85653 Aying (nur Abholung & Barzahlung)
Brückenwirt, Brückenstraße 2a, 83059 Kolbermoor (nur Abholung & Barzahlung)
München Ticket - www.muenchent5icket.de


Haindling bei popula: Die Infos zu "Haindling" sind auf dem Stand des 10. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Aying, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Haindling ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Festzelt der Brauerei Aying". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Aying heraus. Diese Woche reicht es bei "Haindling" für keinen Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Jun
     

    Haindling

    Burg Abenberg, Abenberg, 20:00 Uhr
  • 04
    Jul
     

    Haindling

    Stadthalle Gersthofen,, Gersthofen, 19:30 Uhr
  • Empfiehl Haindling, Festzelt der Brauerei Aying deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haindling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Haindling zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Haindling" wurde am Mittwoch, 12. März 2014 von Brauerei Aying im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Haindling, Freitag, 10. Oktober 2014, Festzelt der Brauerei Aying