Laden...

immer wieder sonntags - unterwegs 2015, präsentiert von Stefan Mross

immer wieder sonntags - unterwegs 2015, präsentiert von Stefan Mross
Hochgeladen von: eventim

immer wieder sonntags unterwegs auch im Frühjahr 2015 bundesweit auf Tour.

Getreu seinem Lebensmotto Alles ist möglich, aber nix ist fix darf man schon jetzt darauf gespannt sein, welche spontanen Moderationen das Improvisationstalent Stefan Mross diesmal präsentieren wird: Das Publikum ist für mich ein wichtiger Bestandteil von immer wieder sonntags - unterwegs, denn was wären wir Künstler ohne unser Publikum? Ich gehe deshalb auch gerne unter die Leute. Im direkten Kontakt ergeben sich häufig die schönsten und vor allem lebendige Moderationen.

Live zu moderieren bedeutet für mich auch aktuell zu sein. Das finde ich spannend, das ist überraschend, das macht Spaß! Ich hoffe, dass unsere vierte Tournee genauso erfolgreich wird, wie unsere dritte im Frühjahr 2014, so Stefan Mross. Daran besteht keinerlei Zweifel. Von Ende Januar bis Mitte Mai 2015 gastiert der Entertainer in über 50 Konzerthallen Deutschlands. Dabei wird er wieder in die ein oder andere Rolle schlüpfen, um das Publikum zu begeistern.

Ein extra neu konzipiertes Bühnenbild wird die ganze Sache abrunden. Stefan Mross wird nicht allein kommen und weitere Künstler aus dem Bereich Schlager und Volksmusik mit bringen. Die genaue Künstlerbesetzung erfahren Sie für jeden Veranstaltungsort an Ihrer Vorverkaufsstelle.


immer wieder sonntags - unterwegs 2015, präsentiert von Stefan Mross bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung immer wieder sonntags - unterwegs 2015, präsentiert von Stefan Mross war vor 3291 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Konzert- und Ballhaus Neue Welt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. immer wieder sonntags - unterwegs 2015, präsentiert von Stefan Mross ist nur eine Veranstaltungen von 170 in Zwickau Kreis Zwickau und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Zwickau sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Theater. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. immer wieder sonntags - unterwegs 2015, präsentiert von Stefan Mross ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Zwickau. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zwickau bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung immer wieder sonntags - unterwegs 2015, präsentiert von Stefan Mross auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl immer wieder sonntags - unterwegs 2015, präsentiert von Stefan Mross, Konzert- und Ballhaus Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere immer wieder sonntags - unterwegs 2015, präsentiert von Stefan Mross als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest immer wieder sonntags - unterwegs 2015, präsentiert von Stefan Mross zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "immer wieder sonntags - unterwegs 2015, präsentiert von Stefan Mross" wurde am Mittwoch, 12. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

immer wieder sonntags - unterwegs 2015, präsentiert von Stefan Mross, Donnerstag, 26. März 2015, Konzert- und Ballhaus Neue Welt