Laden...

Peter Kraus - Das Beste Kommt Zum Schluss - Vvk-start: 11.03.2014

  • Datum: Sonntag, 15. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 34 99094 Erfurt
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Peter Kraus ist wohl der fitteste 75-Jährige, den es landauf, landab gibt. Und nicht nur der fitteste. Auch der aktivste. Denn Peter Kraus hat sich entschieden, wieder auf Tournee zu gehen! Diese wird eine ganz besondere werden: Unter dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" wird sich der Ausnahme-Künstler nach rund 60 Jahren auf der Bühne vom intensiven Tourleben verabschieden.
Seine letzte große Show wird ihn im Herbst 2014 in 34 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen. Ein wunderbarer Anlass, sein übervolles Leben Revue passieren zu lassen. Mit einem Peter Kraus in Bestform - unterhaltsam, humorvoll und mit dem für ihn so typischen Schuss Ironie.
Dabei wird er nur Hits singen – seine und auch die von anderen Interpreten. Es wird ein Konzertabend, der das Publikum zum Mitsingen und Tanzen animieren soll. Er will es richtig krachen lassen! Und so seinem Publikum für seine langjährige Treue mit einem vergnüglichen und stimmungsvollen Abend "DANKE!" sagen.


Peter Kraus - Das Beste Kommt Zum Schluss - Vvk-start: 11.03.2014 bei popula: Am 15.03.2015 wurde die Veranstaltung Peter Kraus - Das Beste Kommt Zum Schluss - Vvk-start: 11.03.2014 in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3329 Tage vergangen. Messehalle liegt in der direkten Umgebung von: . Allen die außerhalb von Erfurt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Erfurt ist. Peter Kraus - Das Beste Kommt Zum Schluss - Vvk-start: 11.03.2014 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Peter Kraus - Das Beste Kommt Zum Schluss - Vvk-start: 11.03.2014 ist in Erfurt, eine Stadt im Kreis Erfurt, wo es aktuell 580 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Theater und Oper & Operette. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Peter Kraus - Das Beste Kommt Zum Schluss - Vvk-start: 11.03.2014, Messehalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Kraus - Das Beste Kommt Zum Schluss - Vvk-start: 11.03.2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Kraus - Das Beste Kommt Zum Schluss - Vvk-start: 11.03.2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Kraus - Das Beste Kommt Zum Schluss - Vvk-start: 11.03.2014" wurde am Mittwoch, 12. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Kraus - Das Beste Kommt Zum Schluss - Vvk-start: 11.03.2014, Sonntag, 15. März 2015, Messehalle