Laden...

Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien

Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien
Hochgeladen von: eventim

Captain Cook und seine singenden Saxophone

Die legendäre MS Cook hat auf ihrer Weltreise zahlreiche Hits im Gepäck. In den letzten Jahren etablierte sich die Formation mit ihren Auftritten in den größten Konzertsälen Deutschlands und begeistert mit ihrem breit gefächerten Programm Jung bis Alt. Das Thema Fernweh hat Musiker aus aller Herren Länder über viele Generationen begleitet. Auch in Deutschland war es über viele Jahrzehnte das beliebteste Thema der Schlagerwelt. Captain Cook und seine singenden Saxophone bieten in ihrer neuen Bühnenshow wieder eine Vielfalt der größten Hits vom Schlager bis hin zu gefühlvollen Balladen. Erfolgsproduzent Günther Behrle hat für die neue CD neben eigenen Kompositionen auch absolute Evergreens für die Tournee zusammengestellt die von dem Captain und seiner Crew gewohnt professionell zelebriert werden. Produzent Behrle und Captain Cook mit seinen singenden Saxophonen freuen sich auf Sie und wünschen vorab schon viel Spaßt und gute Unterhaltung bei einer Kreuzfahrt mit der MS Cook durch die Welt der Musik.


Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien bei popula: Am 16. November 2014 angelegt, wurde Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3448 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Konzert- und Ballhaus Neue Welt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien ist in Zwickau, eine Stadt im Kreis Zwickau, wo es aktuell 158 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Theater. Um "Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien" zu besuchen, musst du in die Stadt Zwickau reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Zwickau ist Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien, Konzert- und Ballhaus Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien" wurde am Mittwoch, 12. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Captain Cook & Seine Singenden Saxophone & Gäste: Die Schönsten Traummelodien, Sonntag, 16. November 2014, Konzert- und Ballhaus Neue Welt