Laden...

Piet Klocke Live - Kann Ich Mal Eine Sache Zu Ende?!

  • Eintritt: ab 21.85
  • Künstler: Piet Klocke
  • Event teilen:

Piet Klocke Live - Kann Ich Mal Eine Sache Zu Ende?!
Hochgeladen von: eventim

Piet Klocke ist der Metaphysiker der deutschen Spaßkultur (FAZ) und ein Meister der Stilblüte, dessen trockener Humor wie aus der Pistole geschossen mitten ins Zwerchfell trifft. Denn wo anderen nichts mehr einfällt, da dreht er richtig auf. Sein nordrhein-westfälischer Mutterwitz und seine Lust am verdrehten Wort treiben ihn in ungeahnte Ecken des menschlichen Seins.

Klocke, bzw. dessen Kunstfigur des alles erklärenwollenden Professors (Dass ich mehrere bin, weiss ich, Hauptsache es wirkt sich nicht steuerlich ungünstig.), wendet sich bevorzugt den erstaunlichen Phänomenen von Raum und Zeit zu. Das offenbart haarsträubende bis gewagte Alogismen, fragmentarische Aneinanderreihungen von Gedankenblöcken über das Leben und das Leben im Leben eines Lebens, vor allem aber ist das ungeheuer komisch und erhellend, um nicht zu sagen weise.

Piet Klocke, Komödiant, Musiker, Autor und Hobbyfußballer, immer auf der Suche nach Wahrheit und Klarheit, hält es mit dem Relativitätstheoretiker A. Einstein: Die Räume sind zeitweise extrem zugestellt.

Auch im neuen Programm, das im Herbst 2013 Premiere haben wird, brilliert an Piet Klockes Seite wieder Simone Sonnenschein alias Fräulein Kleinknecht. Sie sitzt ohne Murren gut erzogen neben Herrn Klocke, ordnet versonnen den Saum ihres Kleides und verharrt weit, weit weg im Universum ihrer Gedankenwelt, bis sie, so unerklärlich wie zuvor ihr Schweigen, das Saxophon nimmt und ein virtuoses Solo bläst.


Piet Klocke Live - Kann Ich Mal Eine Sache Zu Ende?! bei popula: Am 27. November 2014 angelegt, wurde Piet Klocke Live - Kann Ich Mal Eine Sache Zu Ende?! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3430 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jugend- und Kulturzentrum mon ami" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 78 Terminen in Weimar, Kreis Weimar in den Rubriken Konzerte, Oper & Operette und Party, ist Piet Klocke Live - Kann Ich Mal Eine Sache Zu Ende?! am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. November 14 stattfand. Piet Klocke Live - Kann Ich Mal Eine Sache Zu Ende?! ist diese Woche in Weimar auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du findest "Piet Klocke Live - Kann Ich Mal Eine Sache Zu Ende?!" derzeit nur in Weimar, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Piet Klocke Live - Kann Ich Mal Eine Sache Zu Ende?!, Jugend- und Kulturzentrum mon ami deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Piet Klocke Live - Kann Ich Mal Eine Sache Zu Ende?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Piet Klocke Live - Kann Ich Mal Eine Sache Zu Ende?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Piet Klocke Live - Kann Ich Mal Eine Sache Zu Ende?!" wurde am Mittwoch, 12. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Piet Klocke Live - Kann Ich Mal Eine Sache Zu Ende?!, Donnerstag, 27. November 2014, Jugend- und Kulturzentrum mon ami